Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf der Hanami <3

Eröffnet am: 04.11.2007 17:58
Letzte Reaktion: 28.03.2008 17:31
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fazbear Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 12.11.2007, 01:04
 Gauche Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 13.11.2007, 13:57
 Chikara Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 13.11.2007, 17:45
 Fazbear Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 04.12.2007, 18:32
 Chikara Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 05.12.2007, 16:35
 Chikara Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 19.01.2008, 11:39
 Das_Nono Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 10.02.2008, 12:44
Wiedersehen der Âki-Con Teilne... 28.03.2008, 17:31
Seite 1



Von:    Fazbear 12.11.2007 01:04
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
die Uhrzeit werden wir ändern müssen, da um 15 uhr schon das naruto treffen stattfindet xD
deshalb...was ist euer Vorschlag für die Uhrzeit? ^^
Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^
~*Oberspamm-Sister*~
~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~



Von:    Gauche 13.11.2007 13:57
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass ich davon auch mal erfahre xD
*grad heimlich am PC gammel*



Von:    Chikara 13.11.2007 17:45
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
Hm....tja also entweder wir machen das treffen vor oder nach dem Naruto-Treffen^^
Wir könnten es natürlich auch am gleichen Platz machen wie das Naruto-Treffen, dann ist es auch egal welche uhrzeit wir nehmen =)




Von:    Fazbear 04.12.2007 18:32
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
Sorry Naru ^^" ich hatte ganz vergessen, dass du das gar nicht mehr mitbekommen hast xD
ehm...nunja, zur gleichen Zeit wie das Naruto Treffen gehts nit, da ich sicher nit die Einzige bin, die gern da hin will x3
Was meint ihr? Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob wir uns vor dem Naruto-Treffen treffen (xDDD) sollen oder danach ._.
was meint ihr? ^^
Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^
~*Oberspamm-Sister*~
~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~



Von:    Chikara 05.12.2007 16:35
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
Hm...wenn viele von uns naruto-fans sind, dann würd ich mich persönlich lieber vor dem Treffen treffen und dann könnten wir auch zusammen dahinlatschen xD



Von:    Chikara 19.01.2008 11:39
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
Hm...Leute?! xD
Was ist denn nun, welche Uhrzeit und welcher Ort?^^
Was machen wir und wo wollen wir hingehen?
Wir haben noch, bzw. nur noch 3 1/2 Monate! |D



Von:    Das_Nono 10.02.2008 12:44
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
*Nono sagt mal was*

ludwigshafen.....

weit weit weg....180 kilometer über die grenze hinaus ist shcon ein stück.....aber wie ich seh geht die angelus mit. Ich seh mir mal an wie sie dahinkommt, vlleicht kannch ja mit ihr zusammen reisen *longlong time ago somewhere deep in the jungle*

aber bis dahin denk ich, sind meine schuhe noch nicht fertig....*Absatzschue ohne absatz, 10-12 cm hoch, pelzig*

also info: Interesse am Treffen besteht!

*Nono ende*



Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:31
Betreff: Wiedersehen der Âki-Con Teilnehmer auf d... [Antworten]
Avatar
 
wir könnten doch eigentlich allesamt ne Zug-Fahrgemeinschaft bilden...Gruppentickets sind toll x33~

ich habs mal bei den Mitfahrgelegenheits-listen eingetragen~ ^^
so long and thanks for all the fish~





Zurück