Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07 Ludwigshafen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160403/-1/11781717787139/
http://desu.de/dp3LiqP




Von:    Ka_chan 03.05.2007 07:58
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
Chuuuu!^^

@ Dark Kairi: Oh ja, Fotos können wir gerne machen, da bin ich mal gespannt ^^
wollte auch schon mein Riku mit meinem Alucard Cos Kreuzen, aber ich mach dann doch lieber die normale Version...

Werden bestimmt tolle Pics....mit euch allen XDDD ich seh wieder die verrückstesten Sachen!

Mir fällt grad ein, ich hab ja noch ein KH Sephiroth Cos von 2003.....neee das kram ich jetzt nich raus XDD
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zurück zum Thread