Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07 Ludwigshafen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160403/-1/11779617024680/
http://desu.de/ZMSgJ-1




Von:    NyanPi 30.04.2007 21:38
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
Heyho~.
Also meine Güte,ich habs nur kurz überflogen,aber vermutlich können wir ein tolles Roxas-Kage-Bunshin-Bild machen! XDDD
*auch als Roxas anwesend sein wird*
Möp <<'
Gibbet denn ne Naminée? Um die darf ich mich dann mit den andern kloppen,wa? XDDD
Nyo,nee,ich freu mich voll,endlich mal bei nem KH-Treff aktiv mit dabei sein zu können,weil bisher irgendwie immer nur rumlatschen usw. angesagt war und ich irgendwie immer die Treffs verpasst hab ûu'' Hoffe,diesmal bekomm ichs mit >,<'
Also 14 Uhr,ja? Und bleiben wir dann alle an einem Ort oder wird gemeinschaftlich gewatschelt? Denke mal nich,dass wir beim Eingang bleiben werden,ne? ôo Hoffe,ich bin pünktlich ûuV
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zurück zum Thread