Zum Inhalt der Seite

Thread: Übernachtunsmöglichkeit gesucht

Eröffnet am: 29.01.2007 00:10
Letzte Reaktion: 01.05.2007 11:39
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lukeworld Übernachtunsmöglichkeit gesucht 29.01.2007, 00:10
Übernachtunsmöglichkeit gesucht 31.01.2007, 02:31
 Soulfucker Übernachtunsmöglichkeit gesucht 01.05.2007, 11:39
Seite 1



Von:    Lukeworld 29.01.2007 00:10
Betreff: Übernachtunsmöglichkeit gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hello there

Wer wohnt in der Nähe, geht an die Hanami und nimmt einen anständigen, charmanten Schweizer bei sich auf?



Von:   abgemeldet 31.01.2007 02:31
Betreff: Übernachtunsmöglichkeit gesucht [gesperrt]
> Hello there
>
> Wer wohnt in der Nähe, geht an die Hanami und nimmt einen anständigen, charmanten Schweizer bei sich auf?

Wenn du dir ne Luftmatratze etc mitnehmen könntest, sollte sich da wohl was einrichten lassen.. - wenn sie mich als Orga denn Nachts auch zum Schlafen weglassen. (die anderen die bei mir Schlafen würden das vermutlich auch vorziehen ;)



Von:    Soulfucker 01.05.2007 11:39
Betreff: Übernachtunsmöglichkeit gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich such auch noch händeringend ne Möglichkeit irgendwo unterzukommen.. -.- meine 'Übernachtungsgelegenheit' hat mich schändlicherweise total im Stich gelassen.. ;_;



Zurück