Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ♥ Cosplay-Baskettballspiel auf da Hanami!! ♥


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155652/-1/11670679026682/
http://desu.de/bVMj-bV




Von:    Plothunter 25.12.2006 18:33
Betreff: ♥ Cosplay-Baskettballspiel auf da Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Also, zum Thema Cosplay:

Wenn das Event denn nun stattfindet (da gerade etwas diskutiert wird ^^) könntet ihr euch doch auch einfach ein T-shirt oder so zum wechseln mitbringen ^^

Und:
Nein, es ist nicht schlimm wenn man Basketball nur im Ansatz spielen kann. solange man es hinbekommt den Ball auf die richtige Spielfeldhälte zu dribbeln und dabei seine Teamkollegen von den Gegnern unterscheiden kann ist das schon genug ^^
Ausserdem wird es ja, wie schon erwähnt, kurze Regeleinweisungen geben, schließlich wollen wir ja fair bleiben ^__~

Dat Saki
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de

Zurück zum Thread