Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami Kartenvorverkauf (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155614/-1/11715772560447/
http://desu.de/_ASUlxm




Von:    Jinnai 15.02.2007 23:11
Betreff: Hanami Kartenvorverkauf (?) [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage.
> Weiß jemand wie lange es dauert bis die Bestätigungsmail kommt, wenn man Karten vorbestellt?? Weil ich hab Vorbestellt und das Geld wurde auch schon überwiesen, aber ich warte noch auf die Mail...

Also nach 1-2 Wochen je nach Überweisungseingang bekommst du normalerweise die Mail. Hab mal nachgeschaut. Bei dir war der Zahlungseingang am 05.02.07 verbucht. Die entsprechende Mail ging am 12.02.07 raus an deine in der Bestellung angegebene Email-Adresse!

Salü
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr


Zurück zum Thread