Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete:Übernachtungen für Hanami 07

Eröffnet am: 17.12.2006 23:29
Letzte Reaktion: 18.04.2007 20:53
Beiträge: 43
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nuri Biete:Übernachtungen für Hanam... 15.02.2007, 17:12
 Needoja Biete:Übernachtungen für Hanam... 03.04.2007, 16:51
Biete:Übernachtungen für Hanam... 03.04.2007, 17:09
 Zika Biete:Übernachtungen für Hanam... 05.04.2007, 13:13
 DioBrando Biete:Übernachtungen für Hanam... 05.04.2007, 22:13
Biete:Übernachtungen für Hanam... 05.04.2007, 16:17
 Nuri Biete:Übernachtungen für Hanam... 05.04.2007, 22:22
 Needoja Biete:Übernachtungen für Hanam... 06.04.2007, 17:46
Biete:Übernachtungen für Hanam... 13.04.2007, 14:54
 David_Turman Biete:Übernachtungen für Hanam... 16.04.2007, 14:44
Biete:Übernachtungen für Hanam... 16.04.2007, 22:16
 DioBrando Biete:Übernachtungen für Hanam... 18.04.2007, 19:09
Biete:Übernachtungen für Hanam... 18.04.2007, 20:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nuri 15.02.2007 17:12
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
öhm, Mana?
ich werd denn ma die schlafplätze für meine gruppe absagen XP
sorry ^^"
aber danke, dass wir bei dir hätten pennen können ^^
öhm..ob ich dennoch einen schlafplatz in anspruch nehme, wird sich demnächst entscheiden, bin noch am zweifeln..
*"Auslosung, ich werd nicht mehr"-murmelnd ausm thread latsch*(<~~insider)
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Needoja 03.04.2007 16:51
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
Öhm... hast du eigentlich noch nen Schlafplatz über?? so für den Samstag? sonst steh ich nämlich wieder auf der Straße... ^^'''
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:09
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
japp^^
tu ich<3
Don't mind!! Don't mind!! FAITO!!! >D

ドントミンド☆ドントミンド☆フアイト!!! >D



Von:    Zika 05.04.2007 13:13
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
hallo leutz, ich denk ich mal mal den anfang was wer mitbringt.

ich bring schoki und marmelade mit ^-~

was ist mit brötchen? ´jeder selbst?



Von:    DioBrando 05.04.2007 22:13
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
Also ich werd einen großen Pack Toastbrot und Waffeln mitbringen ^^
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.



Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:17
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
> Hey Mexxler^^~
>
> Ich wohne in Mannheim,2km von Ludwigshafen/Rhein entfernt, und biete für bis zu 15 Leute eine Übernachtungsmöglichkeit zur Hanami 2007 an!
>
> Auf einem 24-Stunden ticket für bis zu 5 Personen würde die zehnminütige Straßenbahnfahrt ca. 3€ kosten(hin&zurück zusammen)
>
> Es gilt: Wer zuerst kommt,malt zuerst^^!
>
> Bei Fragen bitte an mich wenden^^~!

>
> Eure
>
> Mana


Man ich hab verschlafen und suche jetzt in letzter Minute auch einen Schlafplatz...
Liebe, liebe Mana hast du zufällig noch einen Platz frei für mich? Wo Nuri halbsweg abgesagt hat...
Und da ich Zika bei der Autofahrt mit ihrer Schwester gesellschaft leiste, wäre es auch cool, wenn wir zusammen an einen Platz übernachten.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du, falls noch ein Platz frei ist, ihn für mich reservieren würdest.

tSchizophrent



Von:    Nuri 05.04.2007 22:22
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
Nuri hat inzwischen übrigens komplett abgesagt ^^"
nur mal so zur info XD"
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Needoja 06.04.2007 17:46
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
Milch, Kakaopulver, O-Saft... noch irgendwelche Wünsche?? für wie viele Personen dann eigentlich?
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:54
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
Hätte vll platz für 2 Mädchen(für einen Tag). Kommt drauf an ob meine ma erlaubt <.< . ich denk ma das könnte hinhauen naja ma schauen ^^. Aber ihr seid schon alle versorgt oder? Also nur so zur Not. *platz is genug* (nur für mäfchen XD. sry Jungs)




Von:    David_Turman 16.04.2007 14:44
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Hallo!

Mana, hast du noch einen Schlafplatz für einen müden Hanami-Besucher übrig? Oder sind die schon alle weg?

Falls es bei Mana nicht mehr hinhaut: kann mir sonst irgend jemand einen Schlafplatz anbieten? Das wäre sehr nett.

Ich bin nicht anspruchsvoll. Mir reicht ein Platz auf dem Boden und eine Zeitung als Decke. ;-)

Dave




Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:16
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Mana, hast du noch einen Schlafplatz für einen müden Hanami-Besucher übrig? Oder sind die schon alle weg?
>
> Falls es bei Mana nicht mehr hinhaut: kann mir sonst irgend jemand einen Schlafplatz anbieten? Das wäre sehr nett.
>
> Ich bin nicht anspruchsvoll. Mir reicht ein Platz auf dem Boden und eine Zeitung als Decke. ;-)
>
> Dave
>


ne gomen^^°
steht ja auch ausgebucht XD
Don't mind!! Don't mind!! FAITO!!! >D

ドントミンド☆ドントミンド☆フアイト!!! >D



Von:    DioBrando 18.04.2007 19:09
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
@ Mana
*bedröppelt reinschleich*
Ich muss leider bei dir absagen weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist an dem Wochenende und jetzt kann ich nicht zur Hanami u___u
*schnief*
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:53
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
Avatar
 
> @ Mana
> *bedröppelt reinschleich*
> Ich muss leider bei dir absagen weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist an dem Wochenende und jetzt kann ich nicht zur Hanami u___u
> *schnief*

;_;
Don't mind!! Don't mind!! FAITO!!! >D

ドントミンド☆ドントミンド☆フアイト!!! >D


[1] [2]
/ 2

Zurück