Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Biete:Übernachtungen für Hanami 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155406/-1/11757815937888/
http://desu.de/I6fkRLG




Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:17
Betreff: Biete:Übernachtungen für Hanami 07 [gesperrt]
> Hey Mexxler^^~
>
> Ich wohne in Mannheim,2km von Ludwigshafen/Rhein entfernt, und biete für bis zu 15 Leute eine Übernachtungsmöglichkeit zur Hanami 2007 an!
>
> Auf einem 24-Stunden ticket für bis zu 5 Personen würde die zehnminütige Straßenbahnfahrt ca. 3€ kosten(hin&zurück zusammen)
>
> Es gilt: Wer zuerst kommt,malt zuerst^^!
>
> Bei Fragen bitte an mich wenden^^~!

>
> Eure
>
> Mana


Man ich hab verschlafen und suche jetzt in letzter Minute auch einen Schlafplatz...
Liebe, liebe Mana hast du zufällig noch einen Platz frei für mich? Wo Nuri halbsweg abgesagt hat...
Und da ich Zika bei der Autofahrt mit ihrer Schwester gesellschaft leiste, wäre es auch cool, wenn wir zusammen an einen Platz übernachten.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du, falls noch ein Platz frei ist, ihn für mich reservieren würdest.

tSchizophrent

Zurück zum Thread