Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11678400687093/
http://desu.de/IC9qrP1




Von:    Atsusa 03.01.2007 17:09
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal Marino angequatscht, weil sie für ihre MMPPP Gruppe auch E-Pitchis gwbastelt hat, aber sie hat mir bisher nicht geantwortet. Vielleicht könnt ihr ja nochmal fragen?

Bin Ja der Oberpimp und hab vor, mir das Hi-Tech E-Pitchi zu kaufen... Kostet zwar Geld, aber der Gedanke daran, eins zu haben, beflügelt mich irgendwie...

@ChibiCloud: Das mit der zweiten Luchia wäre ziemlich schlecht, da es dann Gezicke geben könnte, wer jetzt die bessere Luchia wäre und wir nunmal schon eine für unsere Gruppe haben und du dann ziemlich ausgeschlossen wärst. Wir brauchen aber noch Sara^^ Aqua Regina fände ich auch total super, die möchte ich selbst irgendwann auch mal als Cos machen^^

*sich heute mal nach Stoff umgeguckt hat*
Hab nix gefunden, aber ich würde die Rüschen trotzdem gerne mit Organza-Seide oder derartigem Stoff machen, das sieht sicher toll aus^^


@RennenteNuri: Es gibt nur die Hi-Tech Version der ersten und zweiten Staffel oder eben das rosa Luchia Mikrofon... Für die anderen Mermaids haben die keine bunten Mikros, voll fies uU

@Paparazzi: Bin morgen Abend wieder zu Hause! Kannst mir ja mal deine Adresse ENSen und ich hinterlasse dir dann meine Bankkontodaten zur Überweisung...

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:10:58

Zurück zum Thread