Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11672926388123/
http://desu.de/MuIunIe




Von:    Atsusa 28.12.2006 09:00
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es geht hier nur um das Ungefähre! Darum, dass am Ende nicht einer Pannesamt, einer Seide und der Rest Baumwolle hat...

So, ich bin jetzt mal für eine Woche bei MajorKoryu! *hibbel* Dass ich das jetzt schreiben darf, macht mich schon glücklich^^
...
Was ich damit sagen will: Regelt mal euer Zeug! Es gibt hier noch ziemlich viele Fragen, wie zum Beispiel das mit Seira! Und wenn wir schon Ichigo_Vodka nicht als Hanon haben wollen (uU) und Sarina das machen will, dann sollte jetzt auch mal eine klare Aussage zurückkommen!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread