Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11668103830887/
http://desu.de/pxWf8py




Von:    Atsusa 22.12.2006 19:05
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Uu da komme ich mal einen Tag on und gleich krieg ich hier so nen fetten Batzen ab. Yami, dann regle das bitte selbst! Du hast mich ja nicht darüber informiert, dass wir schon ne Seira haben und dass du gewisse Personen nicht magst...
*seufz*

Bei Cosplaywig gibt es bestimmt bald wieder andere Perücken! Warte noch nen Monat und dann kannst du da sicher das Richtige kaufen, wenn du doch Sara okay findest. Aber Hanon? Ja, klar, gerne^^ Nachdem Yami unsere vielleicht-Hanon ja gerne herausekeln würde... Dabei könnten durch Cosplay doch neue Freundschaften entstehen. Ich verstehe nicht, warum man immer gleich so voreingenommen sein muss!

Sorry, ich konnte mich die letzten Tage einfach nicht bremsen! Ich habe mich gefreut, dass sich doch Leute dafür interessieren und jetzt fühle ich mich schlecht, weil es zuviel war... Zumindest hätte ich gerne mal ein "Danke, dass du dich so engagierst!" gehört... Zeit ist relativ! Man kann doch nicht früh genug mit der Planung beginnen, da der Tag ratzfatz gekommen ist!
*sich gestern schon ihren Perlenanhänger gebastelt hat*
Es soll ja perfekt werden!

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread