Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11668055893725/
http://desu.de/C05lFta




Von:    Sarina-Chan 22.12.2006 17:47
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ok, also bin ich jetzt so unvernünftig und stell mich noch als Hanon zur Verfügung, da ich grad gesehn hab, dass die noch nicht 100pro feststeht xD. Natürlich nicht in meinem alten Cos, würd dann n Neues machen, was viel schöner wird *gg*. Außerdem passt mir das alte gar nich mehr XD. Ist zwar nochmal verdammt viel Aufwand, aber dann werd ich wahrscheinlich Tomo nochmal verschieben und ansonsten einfach mal schauen. Ist auf jeden Fall zu schaffen. Wollt sowieso irgendwann mal n ordentliches Hanon-Cos machen *gg*.

Ich mag Sara zwar auch, aber ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass mir orange besonders steht xD Außerdem gibts irgendwie nirgens ordentliche Perücken dafür. Hab bei CosplayWig die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Neon-ORANGE-36-Long-Wavy-Curly-wig-SKIN-cosplay-new_W0QQitemZ160065070686QQihZ006QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcm​dZViewItem

Die find ich eigentlich total schön, aber dass das orange so neonmäßig ist stört mich irgendwie. Außerdem hat Sara keinen Pony und auch keine Locken. Und die andere orange Perücke bei Cosplay Wig hat zwar keine Locken, aber auch nen Pony und sieht dumm aus xD".

Zurück zum Thread