Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11667086376867/
http://desu.de/-Rf5ofN




Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:54
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
STOOOOOOOOOOOP!!!!!

Momentmal was geht ihr ab??????
Ich würd jetzt gern mal aufgeklärt werden!
ihr schreibt hier seiten voll und keiner klärt mich auf.
dabei hab ich gesagt das ich kein i-net mehr hab!!!
zur seira:
wir haben jemanden der gerne seira cosplayn würde
mexx: zuki

und jetzt noch zu Ichigo Vodka
ich finde es nicht grad toll wenn man sagt ja ich muss sehen
ob ich das jetzt hinbekomm oder nicht.
entweder ist es ein JA oder ein NEIN
ja ich weiß, wir haben noch ein halbes Jahr Zeit..aber trotzdem will ich nicht das es dann sozusagen hinund her geschoben wird.
wie gesagt entweder ja oder nein. denn meistens springen dann die leute ab!

wenn ihr irgendwie solche sachen bespricht dann schreibt mir mal bitte ne ens! Infomiert mich einfach mal denn ich finde es ziemlich blöd das dann sachen einfach ohne mich geregelt werden!!!
Denn ich hab nich die Zeit mir seiten von forumsbeiträgen durchzulesen.

Und an alles die diesen Theard lesen oder an unserem Gruppen Cosplay mit wirken wollen!
Schreibt nicht sowas hin wie : " Ja ich muss mal sehen ob ich das mit dem anderem Cosplay hinkriege" oder so etwas.
denn sowas können wir überhaupt nicht gebrauchen.
denn meistens ist es dann ja so das Leute abspringen.
und dann krieg ich nen richtigen Hals.

Und jetzt nochmal zur Bühnen show:
Oriko kam auf die Idee für einen Cosplay Auftritt.
Lasst uns das erstmal nach hinten schieben da wir eh nich alle zusammen haben. Aber falls ihr doch ne ganz ganz brennende Idee habt schreibt mir ne Ens.

Puh~ gomen...aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Yami



Zurück zum Thread