Zum Inhalt der Seite

Thread: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)

Eröffnet am: 29.11.2006 19:21
Letzte Reaktion: 22.04.2007 21:51
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 21.12.2006, 14:54
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 21.12.2006, 16:12
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 21.12.2006, 22:28
Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 22.12.2006, 12:05
Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 22.12.2006, 12:35
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 22.12.2006, 14:19
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 22.12.2006, 17:47
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 22.12.2006, 19:05
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 22.12.2006, 19:50
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 24.12.2006, 11:38
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 24.12.2006, 18:25
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 24.12.2006, 21:11
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 25.12.2006, 11:26
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 25.12.2006, 19:58
 chizuphrean Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 27.12.2006, 10:58
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 27.12.2006, 12:08
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 27.12.2006, 12:49
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 27.12.2006, 14:06
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 28.12.2006, 09:00
Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 28.12.2006, 16:47
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 28.12.2006, 18:43
 Fuchswerk Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 02.01.2007, 13:38
 Kathi-chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 02.01.2007, 22:58
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 03.01.2007, 14:57
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 03.01.2007, 15:25
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 03.01.2007, 17:09
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 03.01.2007, 22:22
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 03.01.2007, 22:29
 Sarina-Chan Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 03.01.2007, 22:58
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 04.01.2007, 00:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:54
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
STOOOOOOOOOOOP!!!!!

Momentmal was geht ihr ab??????
Ich würd jetzt gern mal aufgeklärt werden!
ihr schreibt hier seiten voll und keiner klärt mich auf.
dabei hab ich gesagt das ich kein i-net mehr hab!!!
zur seira:
wir haben jemanden der gerne seira cosplayn würde
mexx: zuki

und jetzt noch zu Ichigo Vodka
ich finde es nicht grad toll wenn man sagt ja ich muss sehen
ob ich das jetzt hinbekomm oder nicht.
entweder ist es ein JA oder ein NEIN
ja ich weiß, wir haben noch ein halbes Jahr Zeit..aber trotzdem will ich nicht das es dann sozusagen hinund her geschoben wird.
wie gesagt entweder ja oder nein. denn meistens springen dann die leute ab!

wenn ihr irgendwie solche sachen bespricht dann schreibt mir mal bitte ne ens! Infomiert mich einfach mal denn ich finde es ziemlich blöd das dann sachen einfach ohne mich geregelt werden!!!
Denn ich hab nich die Zeit mir seiten von forumsbeiträgen durchzulesen.

Und an alles die diesen Theard lesen oder an unserem Gruppen Cosplay mit wirken wollen!
Schreibt nicht sowas hin wie : " Ja ich muss mal sehen ob ich das mit dem anderem Cosplay hinkriege" oder so etwas.
denn sowas können wir überhaupt nicht gebrauchen.
denn meistens ist es dann ja so das Leute abspringen.
und dann krieg ich nen richtigen Hals.

Und jetzt nochmal zur Bühnen show:
Oriko kam auf die Idee für einen Cosplay Auftritt.
Lasst uns das erstmal nach hinten schieben da wir eh nich alle zusammen haben. Aber falls ihr doch ne ganz ganz brennende Idee habt schreibt mir ne Ens.

Puh~ gomen...aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Yami





Von:    Sarina-Chan 21.12.2006 16:12
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem Post von Yami-Atemu muss ich nun doch mal fragen *g*:
Sind eure Noel, Coco und Karen definitiv 100%ig sicher belegt?
Würd nämlich gerne mitmachen und auch 100%ig nicht abspringen. Hab letztens zur Genüge erlebt wie einen das aufregt und die ganze Gruppe im Endeffekt in die Brüche geht, ne Nuri xD"? Möcht ich sonst niemandem antun *gg*.

Also am liebsten würd ich Noel cossen, die beiden anderen wären aber auch ok. Sind die Cossis die nicht ganz so aufwändig sind und die ich damit relativ schnell gebacken bekomm. Coco ist zwar noch etwas aufwändiger als Noel oder Karen, aber dennoch hinzukriegen ...

Hab letztens auch gemerkt dass viele dann immer kurz vorhher merken, wenn sie doch nicht können, wollen oder was weiß ich was.
Wär auch ok wenn ich jetzt noch keine Zusage bekomm, ihr euch mich aber vormerken würde und ich spätestens Anfang bis Mitte März erfahren könnte was Sache ist xD.

Man beachte bitte nicht mein uraltes Hanon-Cos, war mein erstes Cos und ist mistig *nie wieder anzieh* xD"

Liebe Grüße
Sari, die in der Hoffnung ist, dass sie mitmachen darf xD



Von:    Nuri 21.12.2006 22:28
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
hallo Sari XD
*wink*
ja, gruppen lösen sich gern schnell auf XD"
*seufz*

also ich hab heut ma wegen Fahrt nachgefragt..
Yami wird höchstwahrscheinlich mim Auto hinfahren und würde mich mitnehmen
ich habe also ne übernachtung, ne fahrt..
und 13 € für die karte schaff ich auch noch
ich fahre hin, so >___<
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 22.12.2006 12:05
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
also karen und noel sind schon zu 100% belegt tut mir leid ^^'
aber Coco ist noch nicht ganz sicher.
was da jetzt genau besprochen wurde würde mich mal ehrlich gesagt interessieren XD'
aber mich infomiert ja keiner >______<'
*schmoll*
naja gut..
also ich wollt sagen das ich jetzt über die ferien nich on kommen werde
deswegen HAB EUCH ALLE DAISUKI SHÖNE FERIEN, NEN GUTEN RUTSCH UND SCHÖNE WEIHNACHTEN ^O^
*alle flauschi*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 12:35
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
ach ja was ich noch vergessen hab XD
wegen dem gruppencos:
manche können ja nur an einem tag weil sie an dem anderen was anderes machen.
ich persöhnlich find das schade weil es ist ja ein GRUPPENCOSPLAY
deswegen finde ich es besser (und auch akiharu) wenn man beiden tagen MMPPP cosplayt^-^



Von:    Nuri 22.12.2006 14:19
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte einen post vor dir geschrieben Yami, dass ich nu definitiv fahre, das heißt Coco is 100 % belegt ^^

und was das mit dem an beiden tagen Mermaid Melody cossen angeht..
sorry, aber DAS könnt ihr nu echt nich von uns verlangen ^^"
türlich könnt ihrs an beiden tagen anziehen, aber wir ham immer noch das recht, an einem der tage was andres zu cossen
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Sarina-Chan 22.12.2006 17:47
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ok, also bin ich jetzt so unvernünftig und stell mich noch als Hanon zur Verfügung, da ich grad gesehn hab, dass die noch nicht 100pro feststeht xD. Natürlich nicht in meinem alten Cos, würd dann n Neues machen, was viel schöner wird *gg*. Außerdem passt mir das alte gar nich mehr XD. Ist zwar nochmal verdammt viel Aufwand, aber dann werd ich wahrscheinlich Tomo nochmal verschieben und ansonsten einfach mal schauen. Ist auf jeden Fall zu schaffen. Wollt sowieso irgendwann mal n ordentliches Hanon-Cos machen *gg*.

Ich mag Sara zwar auch, aber ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass mir orange besonders steht xD Außerdem gibts irgendwie nirgens ordentliche Perücken dafür. Hab bei CosplayWig die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Neon-ORANGE-36-Long-Wavy-Curly-wig-SKIN-cosplay-new_W0QQitemZ160065070686QQihZ006QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcm​dZViewItem

Die find ich eigentlich total schön, aber dass das orange so neonmäßig ist stört mich irgendwie. Außerdem hat Sara keinen Pony und auch keine Locken. Und die andere orange Perücke bei Cosplay Wig hat zwar keine Locken, aber auch nen Pony und sieht dumm aus xD".



Von:    Atsusa 22.12.2006 19:05
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Uu da komme ich mal einen Tag on und gleich krieg ich hier so nen fetten Batzen ab. Yami, dann regle das bitte selbst! Du hast mich ja nicht darüber informiert, dass wir schon ne Seira haben und dass du gewisse Personen nicht magst...
*seufz*

Bei Cosplaywig gibt es bestimmt bald wieder andere Perücken! Warte noch nen Monat und dann kannst du da sicher das Richtige kaufen, wenn du doch Sara okay findest. Aber Hanon? Ja, klar, gerne^^ Nachdem Yami unsere vielleicht-Hanon ja gerne herausekeln würde... Dabei könnten durch Cosplay doch neue Freundschaften entstehen. Ich verstehe nicht, warum man immer gleich so voreingenommen sein muss!

Sorry, ich konnte mich die letzten Tage einfach nicht bremsen! Ich habe mich gefreut, dass sich doch Leute dafür interessieren und jetzt fühle ich mich schlecht, weil es zuviel war... Zumindest hätte ich gerne mal ein "Danke, dass du dich so engagierst!" gehört... Zeit ist relativ! Man kann doch nicht früh genug mit der Planung beginnen, da der Tag ratzfatz gekommen ist!
*sich gestern schon ihren Perlenanhänger gebastelt hat*
Es soll ja perfekt werden!

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Sarina-Chan 22.12.2006 19:50
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Nuja, wie gesagt ich mag Sara als Person schon, nur das Kleid von ihr gefällt mir nich sooo wirklich und ich hab irgendwie ne Abneigung gegen dieses Orange xD Ich find das hat was augenkrebsmäßiges xD

Also würd wie gesagt sehr gerne Hanon machen, wenn ich darf *gg*



Von:    Sarina-Chan 24.12.2006 11:38
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage *gg*
Also darf ich nun Hanon oder nicht *gg*?
Würd mir dann heut nämlich bei eBay nen tollen Petticoat kaufen, der heut zu Ende geht *gg*

Wünsch euch schöne Weihnachten ^-^



Von:    Atsusa 24.12.2006 18:25
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Frag bitte Yami! Ich entscheide hier nichts mehr... Aber von mir aus, ja^^
*glubsch*
Ich hab nen Schlepptop zu Weihnachten bekommen! *gerade darüber im Netz ist*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Sarina-Chan 24.12.2006 21:11
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Menno, hab die Auktion ganz vergessen *drop* v.v
Nuja, egal, war ja eh noch nit so klar xD
Aber der Petticoat war so scheen ;_;

Jaaa, Yami, also frag ich dich ob ich Hanon machen darf *gg*?



Von:    Atsusa 25.12.2006 11:26
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Falls Yami das jetzt überhaupt lesen kann... Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob sie gesagt hat, dass sie über die Ferien erreichbar ist oder nicht...
*Akiharu und Paparazzi anschubs*
Ruft sie doch mal an! Ich mache hier nichts mehr XD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Sarina-Chan 25.12.2006 19:58
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ah, hab grad gesehn, dass sie ihre Handynummer im Stecki hat =D
Ich schreib ihr gleich mal ne SMS ^-^
Wär nämlich toll, wenn ich das direkt wüsste, da ich zur Zeit das ganze Material für mein Ashe Wedding Dress kauf und dann kann ich evt. beim Stoff Porto sparen ^-^~



Von:    chizuphrean 27.12.2006 10:58
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Also hallo erstmal °°
ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber XD
(hab jetzt das ganze forum durchgestöbert und des thema hab ich noch nicht gesehen, möcht deshalb drauf ansprechen)
wie issn des eigentlich mit dem nähen?
ich selbst kann leider nicht nähen ._. und es wär ja auch voll gut, wenn wir es zusammen nähen würden, damit es auch einheitlich aussieht ^^




Von:    Nuri 27.12.2006 12:08
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
öhm..
das is bei den Entfernungen aber nich so einfach ^^"
du kommst ja aus Speyer und ich z.B. aus Berlin
da muss man auf einheitliches aussehen leider zum teil verzichten..
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 27.12.2006 12:49
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir können uns ja mit dem Stoff absprechen. Und du kannst ja ohnehin mit Akiharu zusammen nähen, da ihr ja beide fast denselben Schnitt habt!
Ich würde empfehlen, mir ein Schnittmuster zu kaufen! Die gibt es in jedem Nähladen! Dann hast du schonmal die richtige Taillierung und die Gefahr, dass es am Ende wie ein nasser Sack herunterhängt, ist gebannt^^

Ich werd mir ein Schnittmuster für einen ärmellosen Rolli besorgen, da mein Rock ja aus zwei Stofflagen besteht, die ich eigentlich unter der dunkelgrünen Schleife festnähen kann, so dass ich nen Zweiteiler habe...

Beim Nähen sucht man sich immer eine Form aus, die man leicht hinkriegen kann und arbeitet dann das Cosplay aus. Denn wenn man einfach drauf losschnippelt kann weiß Gott was rauskommen^^

Hmm... Vielleicht finden wir ja einen Stoffanbieter im Internet, der einen schönen Stoff in allen Farben, die wir benötigen, hat! Dann kann jeder sich seine Farben kaufen und wir haben alle denselben Stoff! (Pannesamt sollte es aber ganz bestimmt nicht sein XD Ich bin für einen leicht schimmernden Stoff und vielleicht für die Rüschen noch ein wenig Organzaseide, die sieht echt super aus!)
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 27.12.2006 14:06
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
mh..
also bei mir entscheidet sich der stoff eigentlich immer erst beim kauf..
möcht mich da jetz eigentlich nich festlegen müssen..
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 28.12.2006 09:00
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es geht hier nur um das Ungefähre! Darum, dass am Ende nicht einer Pannesamt, einer Seide und der Rest Baumwolle hat...

So, ich bin jetzt mal für eine Woche bei MajorKoryu! *hibbel* Dass ich das jetzt schreiben darf, macht mich schon glücklich^^
...
Was ich damit sagen will: Regelt mal euer Zeug! Es gibt hier noch ziemlich viele Fragen, wie zum Beispiel das mit Seira! Und wenn wir schon Ichigo_Vodka nicht als Hanon haben wollen (uU) und Sarina das machen will, dann sollte jetzt auch mal eine klare Aussage zurückkommen!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 28.12.2006 16:47
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
so..
also ich hab mir das ganze mal alles durchgelesen,
und ich bin erlich gesagt etwas verwirrt!
also oriko und ich sagen das jetzt schon zum hundertsen mal!
schreibt mir ne ens, das ist nicht so schwer XDDDD

an dieser stelle muss ich sagen das ihr euch besser organiesieren solltet, überlegt euch ob ihr das wirklich machen wollt und postet dann ins forum!
denn so entstehen keine missverständnisse!
denn oriko muss dann nämlich alles abkriegen weil ich
sie dann nämlich immer zusammen schnauze!
also überlegt euch vorher wen ihr cosplayn wollt!
so, das dazu!

sooo nun haben wir so ziemlich alle außer sara!

HANON= SARINA-CHAN
COCO= RENNENTE-NURI
SEIRA= ZIKA

wenn ihr irgendwelche fragen oder so habt dann wendet euch bitte an mich PER ENS!!!
denn oriko kann nicht alles alleine organiesieren, sie hat schon viel gemacht und außerdem entstehen immer missverständnisse.



Von:    Atsusa 28.12.2006 18:43
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Die Perücken sind heute angekommen!!

Juhuu, dann sind wir jetzt schon zu siebt^^
Okay, dann darf ich jetzt wieder was sagen? Naja... *hust* Ist schon okay, wenn man mich anmault, ich neige eben ab und zu mal dazu, etwas über das Ziel hinauszuschießen...

Hmm... Dann war das mit der Seira also ein Missverständnis? Du hast nämlich 'Zuki' geschrieben und nicht 'Zika'...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Fuchswerk 02.01.2007 13:38
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich pusch den Thread mal hoch...
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Kathi-chan 02.01.2007 22:58
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Hallo würde mich euch auch gerne mit meinem Luchia Cosplay anschliesen wenns geht bitte schreibt mir zurück???



Von:    Sarina-Chan 03.01.2007 14:57
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Frage ^-^
Und zwar haben wir dann alle auch E-Pitchis? Also entweder ein gekauftes oder selbstgemacht (Fimo)?
Würd mir nämlich dann jetzt eins kaufen ...
Der Spaß kostet mich aberinsgesamt fast 60€ daher würd ich das gern vorher wissen, weils bischen dumm aussieht wenn die Hälfte dann kein E-Pitchi hat und ich nich 60€ umsonst ausgeben will xD Cosplay macht so arm T_T

Ahja, Vorschlag:
Ein Zirkel in den nur die Mitglieder der Gruppe Einsicht haben (werden eingeladen) wär nich schlecht. Da kann man dann nämlich in aller Ruhe und geordnet alles Regeln, eben solche Sachen wie z.B. den Stoff, Schuhe, usw.

Ahja, und für ne Antwort in spätestens 3 Tagen wegen dem E-Pitchi wär ich sehr dankbar *gg*

*schreibt Yami jetz noch ne ENS* xD



Von:    Nuri 03.01.2007 15:25
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
E-Pitchis wärn schon toll *___*
nur ob jeder die kohle hat sich eins zu kaufen..
und außerdem, versuch mal sieben stück zu kriegen XD"
is ja schon schwer genug, eines zu finden..

btw, wo hassu deins gefunden, Sarina? o.o
und in welcher farbe?
hab auf Ebay eins gefunden (noch 11 €), aber da is rosa o__o
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 03.01.2007 17:09
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal Marino angequatscht, weil sie für ihre MMPPP Gruppe auch E-Pitchis gwbastelt hat, aber sie hat mir bisher nicht geantwortet. Vielleicht könnt ihr ja nochmal fragen?

Bin Ja der Oberpimp und hab vor, mir das Hi-Tech E-Pitchi zu kaufen... Kostet zwar Geld, aber der Gedanke daran, eins zu haben, beflügelt mich irgendwie...

@ChibiCloud: Das mit der zweiten Luchia wäre ziemlich schlecht, da es dann Gezicke geben könnte, wer jetzt die bessere Luchia wäre und wir nunmal schon eine für unsere Gruppe haben und du dann ziemlich ausgeschlossen wärst. Wir brauchen aber noch Sara^^ Aqua Regina fände ich auch total super, die möchte ich selbst irgendwann auch mal als Cos machen^^

*sich heute mal nach Stoff umgeguckt hat*
Hab nix gefunden, aber ich würde die Rüschen trotzdem gerne mit Organza-Seide oder derartigem Stoff machen, das sieht sicher toll aus^^


@RennenteNuri: Es gibt nur die Hi-Tech Version der ersten und zweiten Staffel oder eben das rosa Luchia Mikrofon... Für die anderen Mermaids haben die keine bunten Mikros, voll fies uU

@Paparazzi: Bin morgen Abend wieder zu Hause! Kannst mir ja mal deine Adresse ENSen und ich hinterlasse dir dann meine Bankkontodaten zur Überweisung...

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:10:58



Von:    Sarina-Chan 03.01.2007 22:22
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Also E-Pitchis sollten wir schon die Pure-Version dann machen, die Kostüme gehörn schließlich auch zu Pure. Hab bei eBay eins gefunden was ich mir dann kaufen würd (nich das rosane *gg*) und sooo schwer isses gar nich die zu bekommen. Hab da bei eBay schon total oft welche gesehn und wir haben ja noch massig Zeit, sodass man da schon 8 Stück zusammenbekommen könnte ^-^ Und wer sichs nicht leisten kann, kanns ja wie gesagt auch mit Fimo nachbauen, da können diejenigen die eins haben, dann ja Maße, Fotos usw. geben. Wäre dann die günstigere Version. Bzw. ich könnt ja auch mal den Verkäufer (Japaner) fragen, ob der noch 7 bzw. 6 weitere davon ranbekommen könnte, dann könnten wir die zusammen kaufen und würden massig Porto sparen. Das allein kostet ja schon 27$ v.v Müssten dann halt mal alle sagen, ob sie ein E-Pitchi kaufen oder selber machen wollen.
Wäääh, das E-Pitchi macht mich dann sauarm ... ._. Scheiß Animagic-Karten *auch noch bezahlen muss* *drop* v.v




Von:    Nuri 03.01.2007 22:29
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
mh, kannsu mir mal den link des artikels geben? ô.o
ich find nie e-pitchis X__x
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Sarina-Chan 03.01.2007 22:58
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Link: ~~> dein ENS-fach xD

AAAAAABER!
Mir is grad was eingefallen ^-^
Ein Freund von mir ist seit August für ein halbes Jahr in Japan, der könnte vielleicht E-Pitchis mitbringen. Also ich schreib ihm jetzt mal ne Mail und sag dann Bescheid ^^. Denk nämlich, dass wir dann seee~hr viel sparen würden. Weiß wer, wieviel die im Laden kosten?



Von:    Atsusa 04.01.2007 00:30
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Viel Geld? Ich denke mal, bestenfalls würden wir die Dinger für 30€ pro Stück kriegen...

27$? dann kosten die etwa 25€... Ja, das würde ich doch sofort kaufen^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:32:03


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück