Zum Inhalt der Seite

Thread: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)

Eröffnet am: 29.11.2006 19:21
Letzte Reaktion: 22.04.2007 21:51
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Metamorphose Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 19:31
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 20:10
 Metamorphose Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 20:15
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 20:31
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 21:17
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 21:44
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 21:46
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 21:55
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 21:57
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 21:59
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 22:34
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 22:54
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 19.12.2006, 23:28
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:21
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:30
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:33
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:35
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:39
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:41
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:43
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:47
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 13:52
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 14:18
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 19:37
 Fuchswerk Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 19:59
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 20:00
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 21:20
 Nuri Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 21:33
 Fuchswerk Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 20.12.2006, 22:19
 Atsusa Hanami! Wir suchen noch MMPPP ... 21.12.2006, 07:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Metamorphose 19.12.2006 19:31
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
boah, schon alles voll geplant hier xDD
+dann mal mitmisch+ °-°

bezüglich der Übernachtungsmöglichkeit: also ich könnte meine Eltern mal fragen, wie aussieht mindestens 2 Personen bei mir pennen zu lassen ^~^
(hach is das geil in Ludwigshafen zu wohnen *-*)
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"



Von:    Atsusa 19.12.2006 20:10
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ohh, ich hab mich jetzt schon bei jemandem gemeldet, der für Rennente-Nuris Gruppe auch Schlafplätze anbietet, aber wenn du da mal mit deinen Eltern reden könntest, würde ich natürlich liebend gerne zu dir kommen! Das ist dann persönlicher und wird nicht so ein Chaos wie bei 15 Leuten...
Je nachdem, ob ich mit dem Auto fahre oder ob ich mit dem Zug komme, fahre ich entweder Freitag Nachmittag oder Samstag ganz früh los... (Wegen dem Wochenendticket XD So ein armer Mensch wie ich hat ja kein Geld...)

Ohh, wir haben noch jemanden, der an Hanon interessiert ist, gefunden^^
Das Mädel ist 14 Jahre und ich würde sagen, dass Hanon total gut zu ihr passt...
*mal die näheren Umstände in Erfahrung bringt*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Metamorphose 19.12.2006 20:15
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
also eine Person kann 100-pro bei mir pennen xD
+des einfach mal beschließt+
und klar, hab schon einiges gehört dass es etwas chaotisch ist, wenn da so 10 Leute auf einem Haufen sind +lol+

o_o hui~ so viele Interessierte xD ^^
aber ich finde, dann stehen die Chancen sehr gut, die 7 Mermaids zusammen zu bekommen
"Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseiten lesen!"



Von:    Atsusa 19.12.2006 20:31
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ja... Wir haben ja erst Dezember... Notfalls müssen wir halt kurzfristig jemanden aus ner anderen Cosplaygruppe heranholen, aber das können wir immer noch Ende April^^

Hach, ich will Fimo-Knete haben! Will mir meinen Perlenanhänger basteln!

Wir können ja jetzt schonmal planen! Welche Lieder sollten wir unbedingt singen können? Ich fände ja die schonmal ganz schön:
- Legend of Mermaid (Pflichtprogramm XD)
- Kodou (obwohl ich das persönlich als sehr schwer empfinde, außer jetzt, wir würden eine deutsche Version davon bringen!)
- Mother Symphony (weil ich es einfach schön finde!)
- Nanatsu no Umi no Monogatari (mein Lieblingslied der zweiten Staffel!)

...und natürlich sollte jeder seinen Image-Song können...
Ich hab ein Problem mit höheren Tönen, da ich eine Alt-Stimme habe. Um Legend of Mermaid ordentlich singen zu können, muss ich mich vorher mindestens ne halbe Stunde einsingen, obwohl ich es polyphon (mit Ober- und Unterstimme) auch ganz nett finden würde. Dann muss ich mich nicht zu sehr quälen...

Okay, du fragst erstmal deine Eltern und wenn das wirklich zu 100% okay ist, dann kann ich ja bei dir schlafen^^ Hauptsache es ist sauber und ihr habt warmes Wasser XD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 19.12.2006 21:17
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
öhm, was das singen angeht..
ansich sing ich ja gern, aber ich kanns nich XD"
und Mother Symphonie kann ich persönlich sowieso nit leiden ^^"
is sowieso Luchias Chara-Song XD
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 19.12.2006 21:44
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ohh, ich glaube, ich sollte erstmal Mermaid Melody Pure weitergucken XD Hab davon grad mal 10 Folgen gesehen...
*Oberpimp desu*
Schaut euch jetzt mal die Beschreibung des Unterevents an XD Ich habe die ein wenig netter gestaltet^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 19.12.2006 21:46
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
*anguck*
checka XD

nja, ich glaub im anime direkt bekommt man nit raus, dass es luchias charasong is, aber..
Mizuiro no Senritsu is halt Hanons, Piece of Love is Linas und Mother Symphonie is halt Luchias XD
zumindest hatte ich das damals so gelesen o.o
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 19.12.2006 21:55
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ahh, ich finde das Lied aber trotzdem schön XD
Ich finde, jeder sollte bei jedem Charaktersong den Refrain mitsingen können, das ist bei den CD-Versionen ja auch meistens so...

Ach, ich würde so gerne die Lieder auf Deutsch singen! Mit Übersetzungen, die ich selbst geschrieben habe!

Hrmhrm XD Ich mag halt HTML! Das mache ich vor dem Frühstück! Besonders das neue Design meiner Homepage (www.korona-studios.tk) hat Spaß gemacht^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 19.12.2006 21:57
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
mmmh, ich würd lieber die japanischen singen... .__.
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 19.12.2006 21:59
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es egal. Nur finde ich Kizuna und Kodou verdammt schwer, da verdreht sich mir die Zunge ja...

*an ihrer Stimme arbeiten geht*
Ich brauche eine Halsentzündung, eine Halsentzündung! Ich will tiefer singen können!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 19.12.2006 22:34
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
also so schwer find ich Kizuna und Kodou garnit o.o
da is Return to the Sea um einiges schwieriger XD"

*drop*
ookay XD"
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 19.12.2006 22:54
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Return to the Sea hab ich noch nie gesungen XD Aber natürlich ist das auch schwer, immerhin 'rappt' Sara da so schön^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 19.12.2006 23:28
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
also der Refrain geht eigentlich noch, aber die strophen sind so schwer X___x
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 13:21
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Zika überlegt, Seira zu machen! Sie will nochaml drüber schlafen und sagt mir dann Bescheid!

Darf ich ein wenig stolz auf mich sein? Wir sind vielleicht morgen schon zu siebt^^ *hibbel*

Ahh, ich würde so gerne eine kleine Bühnenshow auf die Beine stellen! Aber wenn, dann sollten wir zumindest noch einen Kaito haben, damit wir irgendwas Romantisches darstellen können... Eine Art kleines Musical? Oder wir singen im Hintergrund und Luchia hat einen romantischen Dialog mit Kaito?

Frage: Mir selbst ist es ja egal, an welchem Tag wir jetzt alle unsere Mermaid Cosplays anhaben, aber nicht jeder von uns kann dies an allen zwei Tagen tun, da er schon anders eingeplant wurde. Schreibt, was euch am Angenehmsten wäre!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 20.12.2006 13:26:00



Von:    Nuri 20.12.2006 13:30
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
mh, wenn ich mit meiner showgruppe auftrete, dann hängt das davon ab, wann dieser auftritt is..
also ich kann jetz noch nit sagen, ob samstag oder sonntag...

ööh, mit bühnenshow, meinsu damit cosplayauftritt oder richtig show? o.o
weil letzteres wird bei den entfernungen schwierig XD"
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 13:33
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Cosplayauftritt XD das Übliche eben: Zwei Minuten auf der Bühne stehen, sich kurz blamieren und dann wieder runtergehen^^
Das wollte ich nämlich schon immer mal machen!

Bring das bitte mal in Erfahrung, ja? Und wenn das egal ist, dann richten wir uns eben nach Ichigo_Vodka und Zika (wenn die denn jetzt wirklich zusagt!)...

Ich denke aber, dass der Sonntag geplant war... *sich nicht sicher ist* Vielleicht hat das Yami-Atemu ja mal erwähnt...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 20.12.2006 13:35
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
okay, wenn wa beim cosplay mitmachen, müssenwa uns eh danach richten, wann der is ^^"

und ansonsten wär ich generell für smstag, da lohnt es sich einfach mehr XD
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 13:39
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn das Cosplay am Samstag ist, willst du dann da nichts mit deiner Showgruppe machen? Oder wie läuft das bei euch so ab?

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 20.12.2006 13:41
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
na bei meiner Showgruppe, da wird sich ja noch rausstellen, wann wir auftreten (wenn wir auftreten)
sind ja showact o.o
kann sein dass wir samstag dran sind, kann sein dass wir sonntag dran sind..
und wenns am selben tag wie´s cosplay is, muss ich mich eben zwischendurch umziehen
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 13:43
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ahh, das hört sich gut an^^ Wenn du in der Hinsicht flexibel bist, kann man das ja den Wackelkandidaten überlassen, sich auf einen Tag zu einigen...
Ich möchte nicht, dass es am Tag liegt, dass jemand jetzt absagt. Aber schön fände ich es, wenn wir zumindest an einem der beiden Tage komplett sind...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 20.12.2006 13:47
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
jup, das wäre schön...

also ich denk momentan eigentlich, dass ich auf alle fälle hinfahren werde..
*grübel*
12-13 € für die karte..
übernachtung hab ich..
die fahrt könnt n problem werden...
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 13:52
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Sparpreis 50? Zugticket um die Hälfte reduziert? Notfalls fährst du eben mit dem Regionalexpress am Freitag und nimmst Sonntag Abend den Regionalexpress zurück... Oder ihr fahrt alle mit dem Auto... Immerhin seid ihr doch ne große Showgruppe, irgendwie müsst ihr ja hinkommen^^

Was soll ich sagen? Entweder Auto oder Wochenend-Ticket... Und wenn ich bei Akiharu schlafen darf, dann mache ich das auch^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 20.12.2006 14:18
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Wochenedticket?
bei der strecke nich freiwillig XD
Auto würd ich gern, ma schaun wies dann mit Yami aussieht..
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 19:37
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
So ein Wochenendticket muss doch gemütlich sein *-* Die ganze Nacht mit dem Zug unterwegs und ständig hält der an Bahnhöfen am Arsch der Welt^^
Man lernt unglaublich viel über seine Umgebung kennen, wenn man mit dem Regionalexpress fährt! Naja, auch egal... Ich kann dich verstehen, aber ich denke mal, dass du alles Erdenkliche versuchen wirst, um zur Hanami zu kommen^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Fuchswerk 20.12.2006 19:59
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
ab wo fahrt ihr?
eventuell klink ich mich ein bei der hinfahrt dann sind genug da xD
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Nuri 20.12.2006 20:00
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
na ja..
wenn man 2 minuten zeit hat, von gleis 2 zu gleis schießmichtot zu rennen..
mit gepäck in der hand..
nein danke XD"
außerdem mag ich bahnfahrten lieber, wenn sie lang sind und nich nach ner halben bis stunde scho enden..
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Atsusa 20.12.2006 21:20
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre entweder mit dem Auto von Forchheim über Nürnberg nach Ludwigshafen oder mit dem Zug! Je nachdem, wie ich fahre, fahre ich entweder Freitags oder dann am Samstag mit dem Wochenend-Ticket...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Nuri 20.12.2006 21:33
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
ma schaun..
evtl. fährt ja ne freundin mit auto, da könnt ich nen platz kriegen
ansonsten shcnapp ich mir noch nen zweiten autofahrer und fahre selbst mim auto
(vorausgesetzt, ich schaff januar meine praxisprüfung XD")

@RoFu:
also ich würde von Berlin aus fahren (deshalb auch nich allein, die strecke mit nur 3 monaten führerschein..)
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Fuchswerk 20.12.2006 22:19
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
ok ich komm aus der Nähe von Marburg(Lahn)
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Atsusa 21.12.2006 07:46
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde im Januar/Februar auch endlich meinen Führerschein machen... Aber es sieht nicht gut aus XD Ich bin der wohl schlechteste Autofahrer, den Deutschland je gesehen hat^^'
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück