Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11666397700721/
http://desu.de/PPkI6J2




Von:    Atsusa 20.12.2006 19:37
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
So ein Wochenendticket muss doch gemütlich sein *-* Die ganze Nacht mit dem Zug unterwegs und ständig hält der an Bahnhöfen am Arsch der Welt^^
Man lernt unglaublich viel über seine Umgebung kennen, wenn man mit dem Regionalexpress fährt! Naja, auch egal... Ich kann dich verstehen, aber ich denke mal, dass du alles Erdenkliche versuchen wirst, um zur Hanami zu kommen^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread