Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11666190192328/
http://desu.de/w7kZooQ




Von:    Atsusa 20.12.2006 13:52
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Sparpreis 50? Zugticket um die Hälfte reduziert? Notfalls fährst du eben mit dem Regionalexpress am Freitag und nimmst Sonntag Abend den Regionalexpress zurück... Oder ihr fahrt alle mit dem Auto... Immerhin seid ihr doch ne große Showgruppe, irgendwie müsst ihr ja hinkommen^^

Was soll ich sagen? Entweder Auto oder Wochenend-Ticket... Und wenn ich bei Akiharu schlafen darf, dann mache ich das auch^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread