Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11666178835169/
http://desu.de/oPvg5Kq




Von:    Atsusa 20.12.2006 13:33
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Cosplayauftritt XD das Übliche eben: Zwei Minuten auf der Bühne stehen, sich kurz blamieren und dann wieder runtergehen^^
Das wollte ich nämlich schon immer mal machen!

Bring das bitte mal in Erfahrung, ja? Und wenn das egal ist, dann richten wir uns eben nach Ichigo_Vodka und Zika (wenn die denn jetzt wirklich zusagt!)...

Ich denke aber, dass der Sonntag geplant war... *sich nicht sicher ist* Vielleicht hat das Yami-Atemu ja mal erwähnt...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread