Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11666171736609/
http://desu.de/NClETv0




Von:    Atsusa 20.12.2006 13:21
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Zika überlegt, Seira zu machen! Sie will nochaml drüber schlafen und sagt mir dann Bescheid!

Darf ich ein wenig stolz auf mich sein? Wir sind vielleicht morgen schon zu siebt^^ *hibbel*

Ahh, ich würde so gerne eine kleine Bühnenshow auf die Beine stellen! Aber wenn, dann sollten wir zumindest noch einen Kaito haben, damit wir irgendwas Romantisches darstellen können... Eine Art kleines Musical? Oder wir singen im Hintergrund und Luchia hat einen romantischen Dialog mit Kaito?

Frage: Mir selbst ist es ja egal, an welchem Tag wir jetzt alle unsere Mermaid Cosplays anhaben, aber nicht jeder von uns kann dies an allen zwei Tagen tun, da er schon anders eingeplant wurde. Schreibt, was euch am Angenehmsten wäre!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 20.12.2006 13:26:00

Zurück zum Thread