Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11665616084118/
http://desu.de/xUiDEqH




Von:    Atsusa 19.12.2006 21:55
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ahh, ich finde das Lied aber trotzdem schön XD
Ich finde, jeder sollte bei jedem Charaktersong den Refrain mitsingen können, das ist bei den CD-Versionen ja auch meistens so...

Ach, ich würde so gerne die Lieder auf Deutsch singen! Mit Übersetzungen, die ich selbst geschrieben habe!

Hrmhrm XD Ich mag halt HTML! Das mache ich vor dem Frühstück! Besonders das neue Design meiner Homepage (www.korona-studios.tk) hat Spaß gemacht^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread