Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11665563313378/
http://desu.de/YMu82Lo




Von:    Atsusa 19.12.2006 20:31
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ja... Wir haben ja erst Dezember... Notfalls müssen wir halt kurzfristig jemanden aus ner anderen Cosplaygruppe heranholen, aber das können wir immer noch Ende April^^

Hach, ich will Fimo-Knete haben! Will mir meinen Perlenanhänger basteln!

Wir können ja jetzt schonmal planen! Welche Lieder sollten wir unbedingt singen können? Ich fände ja die schonmal ganz schön:
- Legend of Mermaid (Pflichtprogramm XD)
- Kodou (obwohl ich das persönlich als sehr schwer empfinde, außer jetzt, wir würden eine deutsche Version davon bringen!)
- Mother Symphony (weil ich es einfach schön finde!)
- Nanatsu no Umi no Monogatari (mein Lieblingslied der zweiten Staffel!)

...und natürlich sollte jeder seinen Image-Song können...
Ich hab ein Problem mit höheren Tönen, da ich eine Alt-Stimme habe. Um Legend of Mermaid ordentlich singen zu können, muss ich mich vorher mindestens ne halbe Stunde einsingen, obwohl ich es polyphon (mit Ober- und Unterstimme) auch ganz nett finden würde. Dann muss ich mich nicht zu sehr quälen...

Okay, du fragst erstmal deine Eltern und wenn das wirklich zu 100% okay ist, dann kann ich ja bei dir schlafen^^ Hauptsache es ist sauber und ihr habt warmes Wasser XD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread