Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11665552447540/
http://desu.de/3Hfo1zc




Von:    Atsusa 19.12.2006 20:10
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ohh, ich hab mich jetzt schon bei jemandem gemeldet, der für Rennente-Nuris Gruppe auch Schlafplätze anbietet, aber wenn du da mal mit deinen Eltern reden könntest, würde ich natürlich liebend gerne zu dir kommen! Das ist dann persönlicher und wird nicht so ein Chaos wie bei 15 Leuten...
Je nachdem, ob ich mit dem Auto fahre oder ob ich mit dem Zug komme, fahre ich entweder Freitag Nachmittag oder Samstag ganz früh los... (Wegen dem Wochenendticket XD So ein armer Mensch wie ich hat ja kein Geld...)

Ohh, wir haben noch jemanden, der an Hanon interessiert ist, gefunden^^
Das Mädel ist 14 Jahre und ich würde sagen, dass Hanon total gut zu ihr passt...
*mal die näheren Umstände in Erfahrung bringt*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread