Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11664311798944/
http://desu.de/95sc7_a




Von:    Atsusa 18.12.2006 09:45
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Coco ist noch nicht sicher, keine Sorge! Ich weiß ja nicht, ob Stunt-Sheep wirklich mit auf die Hanami kommt, da sie Coco ja schon auf der Leipziger Buchmesse cossen wird und da nen Showauftritt hat...

Du hast doch schon ein Seira-Cosplay, oder? Dafür kannst du dich doch auf jedem Fall schonmal melden, wenn du magst^^
*mal Cosplayübersicht durchliest*
Du hast ja noch ein halbes Jahr Zeit, die einen oder anderen Dinge noch zu ergänzen... Ne orangene Perücke wäre zumindest nicht mal schlecht^^

Wie groß bist du denn, dass du dich als klein bezeichnest? Ich bin nur 1,58m groß und meine, Rina cossen zu müssen XDDD
Das wird dann lustig! Die Mädels sind alle größer als ich (und jünger uU), also darf ich wohl einen Karton mitnehmen, um mich für jedes Foto da drauf zu stellen...


Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread