Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11662836775016/
http://desu.de/A8vOonz




Von:    Atsusa 16.12.2006 16:42
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Kann einer mal Paparazzi benachrichtigen, dass ich jetzt meine Perücke gekauft habe und mal gerne wüsste, ob sie ihre auch haben will? Ich will nämlich nicht soviel Geld auf paypal hochladen...
*drop*

Kacke XD Das ging ja auch anders! Na gut, dann eben nicht... Hab gestern extra noch was geschrieben und es kam bis jetzt nichts zurück...
Ich wollte es zwar erst am Montag machen, aber die Angst, dass dieses tolle Ding dann weg ist, war jetzt einfach zu groß...

Mal so eine Frage: Könnten wir nicht eine Hanami Unterveranstaltung mit Namen 'Mermaid Melody Gruppencosplay' machen? Vielleicht melden sich dann noch mehr Leute, die mitmachen... Allerdings nur unter der Bedingung, dass jede Rolle einmal vergeben wird...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 16.12.2006 23:49:13

Zurück zum Thread