Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11661365218872/
http://desu.de/SF9lijX




Von:    Atsusa 14.12.2006 23:50
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber diese lilane! Die ist jetzt nochmal neu reingestellt worden, weil sie keiner gekauft hat...
Wenn jetzt mein Konto nicht gesperrt wäre (hab meine Karte verloren T-T) würde ich sofort Geld drauf tun und das dann auf paypal hochladen, damit ich die zwei Perücken kaufen kann... Naja, die laufen mir sicher schon nicht weg^^

Zu hell? Ich finde so ein ganz helles blond gerade schön! Das ist besser als so eine naturblonde Perücke... Oder willst du es gleich Gelb haben?
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread