Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay (Hanami 2007)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153901/-1/11659568355700/
http://desu.de/RiSdJb6




Von:    Atsusa 12.12.2006 21:57
Betreff: Hanami! Wir suchen noch MMPPP Cosplayer! [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal überlegen, vielleicht raffe ich mich ja dazu auf XD Dann können wir Telefonsingen veranstalten XDDD

Also wenn es in der Schule Internet gibt, muss man wenigstens keine Angst haben, dass man etwas verpasst. Einmal pro Tag schnell reingehüpft und man ist wieder aktuell... Außer natürlich das Netzwerk hat einen Dauerschaden wie bei uns uU

Ich habe einen tollen eBay Shop für Cosplayperücken gefunden, schaut euch die mal an (hab die Akiharu schon gezeigt, weiß ja nicht, inwiefern sich das verbreitet hat...):

http://cgi.ebay.de/Wavy-39-Long-DARK-PURPLE-Curly-wig-new-cosplay-RARE_W0QQitemZ160060252722QQihZ00
Die ideale Karen-Perücke!

http://cgi.ebay.de/SAILOR-PLUTO-GREEN-BLACK-Long-Straight-Wig-cosplay_W0QQitemZ160062321650QQihZ006QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcmd​ZViewItem
Und die hätte ich gerne! Allerdings hab ich kein Geld... Aber der Shop führt die sicher bald nochmal... Hoffentlich T-T

http://cgi.ebay.de/Godiva-XXXX-Long-Pale-Blonde-Skin-Top-Wig-wigs_W0QQitemZ230051410161QQihZ013QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcmdZVie​wItem
Das ist mal die richtige Länge für Luchia! Hat aber einen echt tollen Preis!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 12.12.2006 22:21:50

Zurück zum Thread