Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto CosplayTreff @ Hanami07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152339/-1/11775997657995/
http://desu.de/I5sTeS_




Von:    Papierflieger 26.04.2007 17:07
Betreff: Naruto CosplayTreff @ Hanami07 [Antworten]
ach moony, das wird schon xDD (ich hoffs...)

wenn ich das richtig gelesen hab, haben wir 2 Shippuden Hinas und ca. 2-4 normale Hinas. Is das richtig?
Na dann müssen wir auch mal so n Time-jump Bild machen, wenn du/ihr versteh(s)t ^-^

@namine
<<..oder darf man zu diesem Park/Spielplatz auch ohne Karte?

ich glaube schon. War zumindest auf der conneko auch so (die conneko war letztes Jahr ca. 300m vom 'Haus' entfernt)

<<..mein foolish little brother wollte nämlich seinen Fußball <<mitnehmen..(so ein Fußballfreak..) und hat mir gesagt er wolle <<mit ein paar Akas und Naruto cosplayern Fußball spielen^^xD

Cool, da muss ich Fotos schießen x3

<<Sagt mal..gibts auch ein paar Naruto games dort im gamesroom zu <<zocken? (nur mal wissen will^^xD)
<<Und ich hab ein paar Naruto Mau Mau Karten^^Soll ich die <<mitnehmen?

Ka, sogut binsch net informiert. Wäre aber cool wenn.
Naru Mau Mau Karten? Geil *-* MITBRINGEN!!!!

Zurück zum Thread