Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2007 - Con meets Festival

Eröffnet am: 30.07.2006 16:27
Letzte Reaktion: 14.05.2007 18:12
Beiträge: 403
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Toran 24.04.2007 18:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>auf meine frage / vorschlag weiter oben deut
Setze dich doch mit svvamp@googlemail.com in Verbindung die Veranstalten den Gamersraum.


gruß
Toran



Von:    Yumee 24.04.2007 21:58
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Wann muss man sich wo melden wenn man beim Cosplay Wb angemeldet ist?^^
reicht es wenn man zu beginn des WBs im Saal ist oder muss man sich vorher wo als "anwesend" melden und dann hinter die bühne ect? Und wo geb ich meine Musik ab?



Von:    Naraku 24.04.2007 22:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
ich bin so frei und mache etwas werbung XD

Die Hanami ist in ca. 2 Wochen und daher werde ich nun das grobe Programm ansprechen das ich bei dem Cosplay Workshop aufführen werde. (Sonntag um 15 uhr bis ca. 16:30 uhr)

Wer fragen zu speziellen Näh- oder Bastelthemen habt, dann einfach Fragen. Während, vor oder nach dem Workshop!

Grobe Themen die angesprochen werden:

-Stoffauswahl
-Abmessen
-Tips und Tricks beim Einkauf

-Schnitte anfertigen/umändern
-Taschen an Hosen etc.
-Säume
-Reisverschlüsse
-Knöpfe
-Futter
-Ärmel

Auf wunsch: Rundungen/Kreise in Kostümen, Rüschchen

Am Samstag werde ich einen Cosplaystand haben und auch dort kann man mich vorfinden für Fragen und Hilfestellungen. Und sei es nur zum Reden übers Nähen, Gott und die Welt.
Sollte ich nicht anwesend sein, kommt 5-10 min. später. Ich hoffe das ich in der Zeit wieder da sein werde! ^^

Dinge die ich am Stand bereit halte:

-Deo
-Kleber aller Art
-Haarspray plus Kamm
-Nähsachen (Knöpfe, Nadel und Faden, Schere etc.)
-Sicherheitsnadeln
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2007 03:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Krass ... 1005 angemeldete User!
Wenn ich mich mal wieder an das letzte Jahr erinnere und an die Panik, die Jan damals schob *g*



Von:   abgemeldet 25.04.2007 03:49
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
> Krass ... 1005 angemeldete User!
> Wenn ich mich mal wieder an das letzte Jahr erinnere und an die Panik, die Jan damals schob *g*

Yop..da wir mehr Besucher als Karten haben hab ich schon überlegt, ob wir nicht Discoverhältnisse mit Türstehern und Sichtkontrolle einführen wollen.. Weibliche, knapp bekleidete Cosplayer bevorzugt? *grins*



Von:    Toran 25.04.2007 06:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>Krass ... 1005 angemeldete User!
>Wenn ich mich mal wieder an das letzte Jahr erinnere und an die >Panik, die Jan damals schob *g*

Das sind doch nur Besucher die Interesse gemeldet haben.
Wie viele zu Schluß
wirklich kommen bleibt abzuwarten.

gruß
Toran



Von:    CuteAngel 25.04.2007 09:09
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> >Krass ... 1005 angemeldete User!
> >Wenn ich mich mal wieder an das letzte Jahr erinnere und an die >Panik, die Jan damals schob *g*
>
> Das sind doch nur Besucher die Interesse gemeldet haben.
> Wie viele zu Schluß
> wirklich kommen bleibt abzuwarten.

Das ist wahr, viele kommen auch nur um vor der Tür zu stehen. Das ist wie bei der Ani. Es sind so viele eingetragen, aber von den meisten höre ich, sie fahren da nur hin, um vor der Tür zu stehen.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Whiskey 25.04.2007 09:22
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> > Krass ... 1005 angemeldete User!
> > Wenn ich mich mal wieder an das letzte Jahr erinnere und an die Panik, die Jan damals schob *g*
>
> Yop..da wir mehr Besucher als Karten haben hab ich schon überlegt, ob wir nicht Discoverhältnisse mit Türstehern und Sichtkontrolle einführen wollen.. Weibliche, knapp bekleidete Cosplayer bevorzugt? *grins*

Dafür! *g*
*kami nochmal für die animexx-stand-helferkarte abknutsch*
Immer her mit den knapp bekleideten Damen! Ihr wisst ja wo ihr mich findet. :D
Zuletzt geändert: 25.04.2007 09:23:23



Von:   abgemeldet 25.04.2007 13:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
@ axg
Find dein Vorschlag sehr geil :D
Unterbreite ihn mal Jan *lacht*

@ Toran
Naja - einige werden auch nur Samstags und einige auch nur Sonntags vorbeischauen. Insgesamt kann die Hanami also 1600 Besucher (an beiden Tagen) aufnehmen ;)



Von:    Jinnai 25.04.2007 18:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> @ axg
> Find dein Vorschlag sehr geil :D
> Unterbreite ihn mal Jan *lacht*

Was ihr wieder denkt *tsetse*

> @ Toran
> Naja - einige werden auch nur Samstags und einige auch nur Sonntags vorbeischauen. Insgesamt kann die Hanami also 1600 Besucher (an beiden Tagen) aufnehmen ;)

Tja, auf dem Vorplatz ist jede Menge Freirraum! Da können ruhig 2.000 Leute wie Zinnsoldaten stehen! *eg*
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Toran 25.04.2007 20:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>Das ist wahr, viele kommen auch nur um vor der Tür zu stehen. Das >ist wie bei der Ani. Es sind so viele eingetragen, aber von den >meisten höre ich, sie fahren da nur hin, um vor der Tür zu stehen.

Da ist ja noch immer ein großer Preisunterschied.
Die Hanami kann sich jeder leisten bei der Ani denken mache halt länger über die Ausgabe nach.

gruß
Toran



Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:43
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
hallöli ^^
eine frage :

fährt jemand von stuttgart aus zur hanami ?
und hat noch nen platz auf dem ticket frei ?
meine fahrgelegenheit hat abgesagt und so muß ich jetzt kucken wo ich bleib *drop*
wär lieb wenn ich irgendwo mitkönnt ^^
bin lieb, nett und pflegeleicht :3



Von:    Taipeachy 25.04.2007 21:29
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Reicht es, wenn ich erst um halb 11 da ankomme und mir noch 'ne Karte besorgen will? Wahrscheinlich nicht, oder? ~__~ *drop* *es schon kommen sieht, dass sie dann doch wieder heim fahren kann*
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    SabrinaSchmitt 25.04.2007 23:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
hm, noch ein Conticket zu bekommen könnte schwer werden, aber ich denke eine Tageskarte dürfte noch zu kriegen sein.
Du kommst ja nur eine halbe Stunde nach Kassenöffnung, und 500 Leute
(= da 500 Tageskarten) in ner halben stunde rein zu bringen packen wir glaub ich net *g*

^^



Von:   abgemeldet 26.04.2007 02:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
cosplayed jemand von euch am samstag???????
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    CuteAngel 26.04.2007 09:01
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> cosplayed jemand von euch am samstag???????

Ich glaube, die Frage müsste eher heißen, wer tut es nicht. XD
Ich cosplay auf jeden Fall.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 26.04.2007 11:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
SUCHE LEUTE FÜR EIN GRUPPENTICKET - SAMSTAG 05.05. - FRANKFURT M. - HIN (09:13) UND ZURÜCK (23:59)!!!
Bei 5 Personen würde ein Ticket jeden 6,60€ kosten, insgesamt 33,00€

FALLS INTERESSE BESTEHT schreibt in mein GB ^-^ danki~
Zuletzt geändert: 26.04.2007 11:35:50



Von:    courtlibrarian 26.04.2007 13:09
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hi,...

wird jm am Sonntag im Kimono, Haori, Yukata kommen...?
Oder gibt es hierfür schon einen Thread?
Möge das Licht mit euch sein, und den Weg erleuchten, den wir Diener des goldenen Throns zu gehen haben...möge unser Herz, und unsere Seele gstählt sein, gegen die Versuchungen des Chaos, dass allgegenwärtig ist...

Astra Imperator Gloriam; Exterminatus Extremis...




Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
hmm .__.

Ich wusste bis vor kurzem noch nich, dass ich überhaupt zu hanami fahre...(um genau zu sein weiß ichs seit ca. ner Woche)
Deswegen hab ich keine Karte vorbestellt....
*möh*~... und wenn ich jetz nicht reinkomme.. wegen der Karten-verkaufs-begrenzung~...lohnt es sich iwie nicht so recht hinzufahren.. weil ich schon ein schönes Stück weg wohne...

ich denke nicht, das smir iwer helfen kann... aber ich wollte mich einfach nur mal ebend ausheulen XD'
By eliminating those in his way, he aims for the top.

"...And then I'll become number 1."



Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]

> ich denke nicht, das smir iwer helfen kann... aber ich wollte mich einfach nur mal ebend ausheulen XD'

versuch einfach halbwegs zeitig da zu sein, dann sollte es damit kein Problem geben - spätestens wenn die Schlange einmal um den Block steht findet die con vermutlich eh VOR den Kassen statt :)



Von:    Taipeachy 26.04.2007 16:05
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> ich denke nicht, das smir iwer helfen kann... aber ich wollte mich einfach nur mal ebend ausheulen XD'

Lass und zusammen heulen xD Ich fahr ja vier Stunden, da würds sich auch net lohnen, wenn ich keine Karte mehr kriege ^^" (zumal ich sowieso nur wegen 'nem Auftritt von Freundinnen hin komm .__.)
Krieg ich dann nur 'nen Problem, wenn ich den Auftritt net sehen kann, weil ich da eigentlich was für'n Deutsch-Unterricht machen wollt oO" *grad mal so auffall* *drop*
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Taiko 26.04.2007 16:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
äh... ich hab mein cosplay auftritt jetzt schon zum 2 mal geändert hab aber i-wie noch keine bestätigung bekommen ob jetzt alles geregelt ist! o__O"



Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
>versuch einfach halbwegs zeitig da zu sein, dann sollte es damit kein Problem geben - spätestens wenn die Schlange einmal um den Block steht findet die con vermutlich eh VOR den Kassen statt :)

Gut.. danke... ich versuchs XDDD'


>Lass und zusammen heulen xD Ich fahr ja vier Stunden, da würds sich auch net lohnen, wenn ich keine Karte mehr kriege ^^" (zumal ich sowieso nur wegen 'nem Auftritt von Freundinnen hin komm .__.)
>Krieg ich dann nur 'nen Problem, wenn ich den Auftritt net sehen kann, weil ich da eigentlich was für'n Deutsch-Unterricht machen wollt oO" *grad mal so auffall* *drop*


Okay.. heulen wir zusammen XD'~... ich weiß garnicht, wie lange wir fahren... XDDDD'~


Ich weiß immernoch nicht, was ich cosplayn soll <__<'~
By eliminating those in his way, he aims for the top.

"...And then I'll become number 1."



Von:    Naraku 26.04.2007 19:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
ich streu etwas hoffnung jetzt hier rein! XD (oder wandelt es sich zum schluss in einen fiesen hinterhalt? o.O)

1012 mexxler sind eingetragen im Event.
Einige davon haben schon ein Conticket reserviert!
500 Tagestickets gibts (also 1000 insgesammt)
ca. 1/5 - 1/4 sind NUR VOR der Halle (so wie ich es von manchen hörte!)

Da das Programm gut geplant wurde und an beiden Tagen man viel erleben kann, wird es sich lohnen zur Hanami zu kommen.

D.h. im Klartext. Ich denke 5-10% aller Besucher werden kein Ticket bekommen und selbst wenn man kein Ticket hat, es gibt genügend VOR der Halle (also leute) mit denen man einiges machen kann. Wenn das Wetter so bleibt (und das wird es wohl ohne hin schon) dann sind die meisten sowieso draußen: im Hof/Garten und vor der Halle!

Also keine Trauer. Bisher hatte ich selbst auf den schlechtesten Cons draußen einiges erlebt! Und wenn nicht ist es eben für jemanden etwas zum entspannen etc.!
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^



Von:    Tentakelmonster 26.04.2007 20:18
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ich frag einfach mal so in die Runde-
wir haben noch 2 plätze auf unserem Tagesticket frei, vllt. findet sich ja noch jemand.
Wir fahren um 03:33 Uhr in Düsseldorf los, damit wir um 09:36 in Ludwigshafen sind.
Umsteigen müssen wir in Köln, Koblenz und bingen, fahrtzeit [von ddorf aus] beträgt etwa 6h.
Zurückfahren wollen wir sonntags, wo wir uns aber bisher auf noch keine Verbindung festgelegt haben.

Wer interesse hat mit zu fahren bzw. zu uns zu stoßen, kann sich gerne melden : 3
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Kann man eigentlich schon am Samstag auch ne Karte für Sonntag kaufen, oder geht das nicht (was ich fast vermute)?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Necoras 26.04.2007 22:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hm ich zähl schon die Tage runter xD
Im ernst ^^
Naja gut streng genommen sinds noch 4 Schultage bis zur Hanami xDDD
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
ich auch gespannt mein erstes event
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    CuteAngel 27.04.2007 08:59
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Kann man eigentlich schon am Samstag auch ne Karte für Sonntag kaufen, oder geht das nicht (was ich fast vermute)?

Nein, Tageskarten kann man wirklich nur an dem Tag kaufen, der auch ist. Vorkaufen geht nicht.

Aber du kannst dir ein ConTicket holen, dort sind beide Tage enthalten. Nur dafür solltest du dann schon früh an der Kasse sein. ^^;
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 27.04.2007 12:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Aber du kannst dir ein ConTicket holen, dort sind beide Tage enthalten. Nur dafür solltest du dann schon früh an der Kasse sein. ^^;

Es gibt noch Con-Tickets?
Ich dachte die seien schon komplett weg.
Aber danke für den Tipp ^-^

Nyo,ich denke ich werde so gegen halb zehn oder zehn kommen, das müsste theoretisch noch reichen, oder?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück