Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2007 - Con meets Festival

Eröffnet am: 30.07.2006 16:27
Letzte Reaktion: 14.05.2007 18:12
Beiträge: 403
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Saeba 10.12.2006 17:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Ich möchte kein miesmacher sein,
> aber das hieß es auch schon zur Con-neko.

Kalerlaken fühlen sich nunmal dort wohl, wo wir uns auch gern aufhalten: schön warm und *hust* feucht.

> Und wie kurz ist "Kurz"?
> Restspuren von den Schadstoffen will ich nicht abkriegen xD

LOL. Hey, das sollte in Ludwigshafen (aka. BASF Town) wirklich das geringste Problem sein :-D





Von:    ShinjiSchneider 10.12.2006 18:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
> Und wie kurz ist "Kurz"?
> Restspuren von den Schadstoffen will ich nicht abkriegen xD


Ach du würdest das eh ned merken. Du würdest höchstens denken "oh, es riecht nach Sommer" ;-)


Aber nyo, ich hab letztes Jahr auch nix von Kakerlaken mitbekommen. (eher von anderem Ungeziefer, dass man auch gerne hätte ausräuchern können XD)



Von:    FruchtCocktail 10.12.2006 22:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Kalerlaken fühlen sich nunmal dort wohl, wo wir uns auch gern aufhalten: schön warm und *hust* feucht.
Nein nein nein nein nein bloss nix falsches denken xDDDD

> LOL. Hey, das sollte in Ludwigshafen (aka. BASF Town) wirklich das geringste Problem sein :-D
Ich weiss ja nich, aber die einzigen Gerüchte die ich bislang in der Nasse hatte waren
- Schmeiss
- Methan
- Alkohol
- Leckeres Esse
und das selbe frisch ausverdaut >_>



> Ach du würdest das eh ned merken. Du würdest höchstens denken "oh, es riecht nach Sommer" ;-)
Eigentlich riecht es sehr pentrant und du bekommst,
je nach Kreislauf, beissend bis stechende Kopfschmerzen und Übelkeit.

> Aber nyo, ich hab letztes Jahr auch nix von Kakerlaken mitbekommen. (eher von anderem Ungeziefer, dass man auch gerne hätte ausräuchern können XD)
jetzt fang nicht an dich über die Besucher zu beschwerden,
dich ham wir ja auch in Ruhe gelassen als du dich wiedermal an den Helferinnen vergehen wolltest ;P
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Atsusa 12.12.2006 22:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Mmmh, lecker Ungeziefer *-* Das wird ja dann eine gemütliche Con^^
Und ob man mit den Leuten klarkommt oder nicht liegt doch bloß daran, inwiefern man sich mit denen anlegen muss...


*Werbung mach*
Wir brauchen dringend noch Cosplayer, meldet euch!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=153901&posting=145701
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    ShinjiSchneider 13.12.2006 05:29
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
> > Aber nyo, ich hab letztes Jahr auch nix von Kakerlaken mitbekommen. (eher von anderem Ungeziefer, dass man auch gerne hätte ausräuchern können XD)
> jetzt fang nicht an dich über die Besucher zu beschwerden,
> dich ham wir ja auch in Ruhe gelassen als du dich wiedermal an den Helferinnen vergehen wolltest ;P


Mal davon abgesehen, dass das einzige woran ich mich wirklich erinnern kann ein gewisser Helfer war, der versuchte sich an mir zu vergehen.... die Mädels wollten es alle so *angebs*



Von:    FruchtCocktail 13.12.2006 13:09
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> > > Aber nyo, ich hab letztes Jahr auch nix von Kakerlaken mitbekommen. (eher von anderem Ungeziefer, dass man auch gerne hätte ausräuchern können XD)
> > jetzt fang nicht an dich über die Besucher zu beschwerden,
> > dich ham wir ja auch in Ruhe gelassen als du dich wiedermal an den Helferinnen vergehen wolltest ;P
>
>
> Mal davon abgesehen, dass das einzige woran ich mich wirklich erinnern kann ein gewisser Helfer war, der versuchte sich an mir zu vergehen.... die Mädels wollten es alle so *angebs*

Ich möchte dich bitten solche Falschaussagen zu unterlassen :)
Ich habe dir auf der _Bonenkai_eine "Lektion" erteilt und auf der _LBM_ .
Das du davon eine bleibende Erfahrung vongetragen hast steht unter einem anderem Licht.
Das war nicht während meines Helferdarseins.



Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Necoras 17.12.2006 23:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Dabei...
Hm und ich weiß auch schon wen ich cos....
"Intel inside war gestern"
Bei mir heißt es:
"Gods power inside"





Von:    Atsusa 18.12.2006 17:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Unser Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Gruppencosplay wurde jetzt als Unterevent der Hanami angelegt... Wer Interesse hat, bitte eintragen!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10650
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ich will versuchen ohne Nähmaschine ein Cos zu machen.
Hat diese Jahr auf der Conneko auch gut geklappt.
Nächstes Jahr versuche ich mich an einem Avatar-Last Airbender-Cos.

Nyaaaa, Betonung liegt auf "versuchen". ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Naraku 23.12.2006 01:09
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
bald ist es soweit und ihr könnt endlich Tickets kaufen! XD

ich mach jetzt mal schleichwerbung...muss ja auch mal sein:

KOMMT ZU MEINEM COSPLAY WORKSHOP.
Ist Für anfänger und Fortgeschrittene gedacht.
Fragen und Interessen sind vorort beim Workshop jeder Zeit erwünscht.
Erklärt werden:
-Tips und Tricks
-wie suche ich aus?
-wie bemesse ich mir richtig?
-wie rechne ich die Stoffmenge aus?
-welche Stoffe nehme ich für welchen Cos-typ?
-Schnittmuster
-Nähtips nach Wunsch
-Richtig Posen auch mit schweren und hinderlichen Kostümen oder sehr einfachen
-sonstiges

An meinem Cosplaytisch gibts auch einen kleinen Erste-Cosplayhilfe, sollte was kaputt gehen oder so!
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.



Von:    Eiji 23.12.2006 17:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> An meinem Cosplaytisch gibts auch einen kleinen Erste-Cosplayhilfe, sollte was kaputt gehen oder so!

Wie zum Beispiel zerbrechende Stäbe? *grin*

Nyo, aprospos Stäbe... Wie sieht es eigentlich mit den "Waffen" aus? Gibt es besondere Regeln, was wie reindarf und was nicht? Ich persönlich hätte nämlich wohl einen Stab und würd das gerne wissen, wie das dann abläuft ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    _Azurite_ 23.12.2006 18:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Gehts hauptsächlich ums Nähen oder auch ums Basteln?
Da könnte ich nämlich gut ein paar Tips gebrauchen *Bastelniete ist* ^^;



Von:    Naraku 23.12.2006 22:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
wenn du fragen zum basteln hast versuche ich diese zu beantworten. Also hauptsächlich ums nähen, aber alles andere ist auch dabei! Je nach frage und so! ^^

wegen Waffen frag ich mal nach.
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.



Von:    Eiji 23.12.2006 22:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> wenn du fragen zum basteln hast versuche ich diese zu beantworten. Also hauptsächlich ums nähen, aber alles andere ist auch dabei! Je nach frage und so! ^^
>
> wegen Waffen frag ich mal nach.

Das wäre nett ^___^
Sonst muss ich Fai-Stab draußen lassen O__ov"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Naraku 26.12.2006 17:58
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
WAFFEN-REGELN SIND DIE GLEICHEN WIE BEI DER CONNICHI:

http://www.connichi.de/index.40.html

VERBOTENE WAFFEN:
Verbotene Waffen dürfen nicht auf das Con-Gelände oder in die Halle gebracht werden. Wer es trotzdem versucht, riskiert die Abnahme seines Tickets und ein sofortiges Hausverbot. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der/die Besitzer/in beispielsweise im Besitz eines gültigen Waffenscheins ist, der ihn/sie zum Führen dieser Waffe berechtigt.

Zu den verbotenen Waffen gehören z. B.:

* Echte Schusswaffen, SoftAir- und Gaspistolen (auch ungeladen), echte Munition
* Pyrotechnik und Explosivkörper (Knallkörper, Raketen usw.)
* Wurfwaffen (z. B. Wurfsterne, Wurfpfeile, Wurfmesser)
* Schlagringe, Totschläger, Stahlruten
* Würgewaffen (z. B. Nunchakus)
* Hieb- und Stichwaffen mit scharfer oder stumpfer Metallklinge oder mit Spitzen (z. B. Katanas, Schwerter, Säbel, Macheten, Beile, Morgensterne, Messer aller Art außer Taschenmessern)

BEANSTANDETE WAFFEN
Beanstandete Waffen werden beim Eintritt abgenommen und in einem separaten Con-Bereich gegen Quittung gelagert. Sollten sie für den Cosplay-Wettbewerb oder für den Performance-Wettbewerb gebraucht werden, so werden sie vor Beginn dieser Wettbewerbe von erfahrenen Helfern zur Bühne gebracht und dürfen nur für diese Veranstaltungen auf der Bühne getragen werden. Unmittelbar danach müssen sie wieder abgegeben werden. Bei Verlassen der Veranstaltung können beanstandete Waffen an der Garderobe wieder abgeholt werden.

Zu den beanstandeten Waffen gehören z. B.:

* Schusswaffenimitationen und Replika aus Metall oder Metall/Holz
* Hieb- und Stichwaffen mit Klingenersatz aus Holz, Plastik usw. (z. B. Katanas, Schwerter, Säbel, Macheten, Beile, Messer aller Art außer Taschenmessern)
* Stäbe oder Rohre aus Holz, Metall, Fiberglas, Hartplastik oder Kombinationen davon, auch mehrteilig (z. B. Kendo-Ausrüstung, Bambusschwerter, Lanzen etc.)
* Pfeile aller Art, unabhängig vom Material
* Reitgerten über 1 m Länge, Handpeitschen mit Bandmaß über 1,5 m, Stabpeitschen mit Stab über 1 m und Bandmaß über 1,5 m Länge

ERLAUBTE WAFFEN
Erlaubte Waffen dürfen auf der Connichi während der gesamten Con-Dauer getragen werden. Sie werden am Eingang besonders gekennzeichnet, damit sie nicht jedes Mal neu kontrolliert werden müssen.

Zu den erlaubten Waffen gehören z. B.:

* Waffenimitationen aus Schaumstoff, Gummi, Pappe, Weichplastik
* LARP-Waffen ("Live Action Role Play" - im allgemeinen Schaumstoff- oder Latexnachbildungen mit Stabilisationskern)
* Waffen und Stäbe aus einer Kombination aus Holz und/oder Pappe/Plastik/Weichmaterial (wenn der Holzanteil nicht überwiegt)
* Stäbe, bei denen deutlich erkennbar ist, dass sie nur zur Stabilisierung dienen
* Bogen und Köcher, aber ohne Pfeile
* Reitgerten, Peitschen (sofern nicht unter den beanstandeten Waffen genannt)

Hinweis: Wer sich weigert, eine eigentlich erlaubte Waffe kennzeichnen zu lassen, muss sie abgeben und kann sie bei Verlassen der Veranstaltung wieder an der Garderobe abholen.

KLEIDUNGS ACCESSOIRES
* Bei Stachelarm- und -halsbändern dürfen die Stacheln eine Länge von 5 cm nicht überschreiten und müssen stumpf sein
* Ketten aus Holz und/oder Kunststoff müssen deutlich erkennbar zur Kleidung gehören
* Ketten aus Metall müssen so an der Kleidung befestigt sein, dass sie nicht abgenommen werden können
* Die Kleidung sollte keine scharfen Ecken und Kanten aufweisen
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.



Von:    Eiji 26.12.2006 21:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Info ^___^

Nyo, aber... Was sind denn Stäbe zur Stabilisierung? O__o *nich versteh*

*alles gelesen hatz* Schon krass, was man alles so beachten und in die Regeln schreiben muss... Bei manchen Sachen wär ich gar nich drauf gekommen, sowas mit auf ne Con zu bringen Oô~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Naraku 27.12.2006 20:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
stäbe zur Stabilisierung = http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/1417927.gross.jpg ähnlich wie bei diesem Stab. Es dient nur um etwas zu halten. Hast du hauptsächlich oben, unten oder sonst irgendwo etwas was durch diesen Stab zusammenklappen würde, gehört es zu dieser Kategorie.
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.



Von:    Eiji 27.12.2006 21:01
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> stäbe zur Stabilisierung = http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/1417927.gross.jpg ähnlich wie bei diesem Stab. Es dient nur um etwas zu halten. Hast du hauptsächlich oben, unten oder sonst irgendwo etwas was durch diesen Stab zusammenklappen würde, gehört es zu dieser Kategorie.

Danke für die Erklärung ^__^v

Na, dann dürfte ich ja mit meinem Fai-Stab auch problemlos reinkommen, ne? *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Naraku 27.12.2006 21:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Da ich wohl keine Waffenkontrolle mach, versuch es. Versprechen kann ich es leider nicht, denn jeder sieht es anders, obwohl es ginge....vielleicht wird es wegen der Stablänge probleme geben.
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.



Von:    Eiji 27.12.2006 21:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Da ich wohl keine Waffenkontrolle mach, versuch es. Versprechen kann ich es leider nicht, denn jeder sieht es anders, obwohl es ginge....vielleicht wird es wegen der Stablänge probleme geben.

Naja, ich bin ja nich so groß, also wird der Stab ja auch nich so groß *lach*

Und zur Not frag ich einfach nochmal vor der Con, wenn ich den Stab hab und so, wie es damit aussieht ^___^ Sonst wart ich eben vor der Tür n.n
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Beaty 02.01.2007 20:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob ein Tennisschläger auch als Waffe durchgeht? (Ich weiß, komische Frage)... Denn auf der J-Con hat eine Freundin von mir einen Stab gehabt, den sie für ein Cosplay gemacht hat und durfte ihn erst wiederhaben, als sie auf der Bühne stand... Ich hoffe mal, ein Tennisschläger ist da nicht so schlimm...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!! und Skip Beat!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/8963/signaturin8.jpg[/img]
Schaut euch bitte meine Fanarts an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140314
Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen!



Von:    Möwe 03.01.2007 16:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen ob ein Tennisschläger auch als Waffe durchgeht? (Ich weiß, komische Frage)... Denn auf der J-Con hat eine Freundin von mir einen Stab gehabt, den sie für ein Cosplay gemacht hat und durfte ihn erst wiederhaben, als sie auf der Bühne stand... Ich hoffe mal, ein Tennisschläger ist da nicht so schlimm...


naja... also generell betrachtet könntest du mit einem Tennisschläger ja jemanden ko schlagen. *g*
Ich weiß, man kann alles als Waffe missbrauchen. ^^

Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass ein Tennisschläger ein Problem darstellt.
Ganz sicher sagen kann dir das aber nur die/der dafür zuständige Orga der Hanami.

Wenn du es ganz genau vorher wissen möchtest, dann kannst du ja auf der Hanami-Homepage nachsehen und dem betreffenden Bereich eine E-Mail schreiben.
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)
Zuletzt geändert: 03.01.2007 16:29:48



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Moin moin,
ein kern der gern für LARP-Schwerter verwendet wird, besteht aus einem Glassfasserstab, dieser wird auch beim Bau von ICE-strecken verwendet. (Ist wahr Oo)
Vorteil ist bei diesem Stab das er eigentlich bei normaler verwendung gar nicht bricht. (Im gegensatz zu Bambus oder anderen Materialien, die in der gleichen Dicke eher brechen oder sich verbiegen.) Wobei ich den Veranstaltern empfehle auch LARP-Waffen auf ihre Sicherheit zu überprüfen. Es schmuggelt sich manche gefährliche LARP-Waffe immer gern auf Events jeder Art ein, wo diese verwendet werden.

Nu aber zu meinen Fragen:
Ich bin noch nicht so bewandert in den Fanaktivitäten der Manga-Szene, weshalb ich gern wissen würde, wo genau in Lu die Hanami stattfindet und vor allem wann. Schliesslich komme ich von dort (Lu-Mundenheim) und würde es schade finden, etwas vor meiner Haustür zu verpasen.

Aus dem Dunst der BASF grüsst,

Bahra

"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"
www.lineage2.com
Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:41:47



Von:    Eiji 04.01.2007 14:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Nu aber zu meinen Fragen:
> Ich bin noch nicht so bewandert in den Fanaktivitäten der Manga-Szene, weshalb ich gern wissen würde, wo genau in Lu die Hanami stattfindet und vor allem wann. Schliesslich komme ich von dort (Lu-Mundenheim) und würde es schade finden, etwas vor meiner Haustür zu verpasen.

Die Con findet in "Das Haus" statt, in der Nähe vom Pfalzbau, gar nich mal so weit vom Bahnhof, wenn dir das jetzt was hilft *grad nich Orte beschreiben kann*
Schau doch zur Not mal auf der Hp nach und google ein bissi...

> Aus dem Dunst der BASF grüsst,
>
> Bahra

Gut, dass der Dunst nich bis über die Berge Richtung Odenwald kommt xDDD



Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    CuteAngel 04.01.2007 14:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Die Con findet in "Das Haus" statt, in der Nähe vom Pfalzbau, gar nich mal so weit vom Bahnhof, wenn dir das jetzt was hilft *grad nich Orte beschreiben kann*
> Schau doch zur Not mal auf der Hp nach und google ein bissi...

Eigentlich ist das nicht schwer zu finden. ^^;
Es ist nur schwer mit dem Auto dahin zu kommen, weil da über all Einbahnstraßen sind. ô.O
Aber zu Fuß, kommt man da eigentlich sehr gut hin.

Und wenn kann man auch schauen, wo das Arbeitsamt ist, denn das ist direkt schräg gegenüber von "Das Haus". *grins*

Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
übern odenwald.. ja ja meine alte Heimat, dort bin ich geboren, ich vermute da werd ich auch sterben xD. Und ja, es ist gutt das der Dunst über Weinheim hängen bleibt.. obwohl. Seit dem Saukopftunnel könnte es schwierig werden dem Dunst zu entkommen *fg*
Danke für die superschnelle inffos, ich denke ich werd dabei sein. Vielleicht schaff ich es auch als Chiaro aus Cantarella aufzukreuzen (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt xD)
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"
www.lineage2.com



Von:    Chiko-chan 09.01.2007 15:49
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Kuuuuurze Frage.
Wann ist das Cosplay? oo
ALso am Sa oder am So, weil wollt mich grade anmelden, müsste dazu aber schon wissen, an welchem Tag das ist und auf der Homepage steht es nirgends. ^^'
*sich ja wegen Cos entscheiden muss*



Von:    KenHopkins 10.01.2007 15:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Einzel- sowie Gruppencosplay sind beide am SA.



Von:    Yumee 10.01.2007 21:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
sehr gut ^-^v *morgen gleich anmeld*



Von:    Chiko-chan 11.01.2007 08:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ah~
vielen Dank für die Info. ^^
*jetzt anmelden kann*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück