Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11786228123909/
http://desu.de/kvJaSd6




Von:   abgemeldet 08.05.2007 13:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
@Kanoe

Das die Jury es net leicht hat ist, denke ich, jedem klar. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das ihr bei den Auftritten der Cosplayer teilweise garnet hingeschaut habt (aus der ersten reihe konnte ich das öfter sehen). Wie habt ihr die betroffen dann bewertet???

Zum Thema Technik:
Ist ja recht einfach alles auf die Technik zu schieben was schiefgeht, aber was da teilweise an CD´s abgegeben wurde ist ne frechheit (vor allem beim Cosplay). Wenn es die Cosplayer net gebacken bekommen eine AudioCD zu brennen oder nur den einen track zu brennen den sie brauchen kann die Technik nix dafür. Noch besser sind die Leute die das Mikro beim sprechen an die Hüfte oder sonst wohin halten und sich wundern das man nix hört (ist beim Cosplay öfter vorgekommen). Und dann beschweren sie sich auch noch "drop"

Ansonsten war die Hanami eine sehr schöne Con und ich freu mich auf nächstes Jahr


Zurück zum Thread