Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11786208940394/
http://desu.de/7i8KkbU




Von:    CuteAngel 08.05.2007 12:46
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fand die Hanami toll. Es waren zwar für mich zu wenig Showgruppe da, aber dafür konnte ich dann viele Fotos machen.
Leider habe ich Nansensu verpasst, da ich erst einmal in der Schlange von der Kasse stand und danach mich erst noch umziehen wollte. Sprich ins Cosplay schmeißen wollte, aber das lange warten war jetzt auch kein Thema, war wenn überhaupt nur eine halbe Stunde. Da waren zwei aus meinem Team längeres gewohnt. XD

Nur war ich wirklich richtig überrascht, dass die Hanami nachher ausverkauft war. °o°
Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Zurück zum Thread