Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11785701171052/
http://desu.de/smidfzy




Von:   abgemeldet 07.05.2007 23:01
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Für mich war das meine erste Con- Wurde also entjungfert *g*
Das Problem mit den karten hatten wir auch .Aber ein Glücklicher zufall das wir doch noch karten von "Der noch Namenlosen Cosplayerin" bekommen haben die uns ihre 4 karten überlassen hat . Bist echt ein schatz danke nochmal.

Mein Gesamt eindruck ist Wahnisinnig genial .Hanami ich komm gern wieder .Diesmal pünklicher mit VVk Ticket :-)
Die Stimmung der leute war super meines erachtens . Alle Freundlich und gut drauf . Bis auf meinen kleine Weiblichen Trauerkloß den ich aufheitern wollte. Aber Sie hat ja am ende doch nochmal gelächelt .

Kamm mir irgendwie vor wie in in ner gossen Familie .Die geduld der leute im Cos bei den vielen anfragen auf ein Foto ist auch lobens wert .
Zustimmen muss ich aber auch das der FF verkaufs stand echt ungehobelt war .So nach dem Motto"wir haben kein Bock auf den dreck hier". Mir Soll´s egal sein .KOmm damit klar. Sollte nur erwähnt werden .Ob die Hanami veanstalter damit leben können .Das die verkäufer den Ruf der Hanami damit etwas runter zieht oder nicht.

Nochmals mein Persönlichen Danke . An Marlen ,die mich erst auf den geschmack gebracht hat. Sascha der mir ein Dach zum schlafen, ne warme mahlzeit und NE ZANHNBÜRSTE gab.
Danke an das Chaoten Team dem ich mich anschliessen dürfte .
Ich seid echt Cool *thumbs up* Hab echt viel Spass mit euch gehabt. Auf ein baldiges wieder sehn.






Zurück zum Thread