Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141915/-1/11643008269741/
http://desu.de/DSeg8Q0




Von:    Jinnai 23.11.2006 17:56
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> mal noch ne frage..kann sein dass sie schon gestellt wurde, hab aber grad nix gesehn:
>
> also: wieviel hat letztes mal eine eintrittskarte gekostet`? für samstag zb, und werden die preise nächstes jahr so ähnlich sein?
> :D
>
> ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen^^

Also die Con-Karte hat im Jahr 2006 im Vorverkauf 10 Euro und an der Tageskasse 12 Euro gekostet! Tageskarten kosteten 6 Euro!

Um vorwegzusagen, die Karten werden 2007 ein wenig teurer, da sich auch Kosten der Convention gestiegen sind. Aber sie werden immer noch moderat bleiben. Wir bieten zum Ausgleich dafür auch mehr an, als letztesmal! ^^
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr


Zurück zum Thread