Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2007 - Con meets Festival

Eröffnet am: 30.07.2006 16:27
Letzte Reaktion: 14.05.2007 18:12
Beiträge: 403
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Jinnai 30.07.2006 16:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Willkommen im Forum der Hanami! Hier könnt ihr euch über die Con informieren, kritisieren oder Wünsche und Anregungen machen!
Jinnai





Von:    Saeba 01.08.2006 14:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Erster O_o

Bin schon gespannt, wie ihr das Gelände vor dem Haus diesmal mit einbezieht, nachdem es ja in diesem Jahr eine Bauwüste gewesen ist :-(

Für einen Festival-Charakter braucht es auf jeden Fall mehr Platz, wenn die Sache ein wenig an Matsuris erinnern soll.

Und vor allem braucht es Kirschbäume! ;-)



Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:43
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
meld mich wieder als helfer xD

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    Fuchswerk 01.08.2006 14:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Schauen wir mal, wie sieht das mit Übernachtung als helfer aus?
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR





Von:    AriyaLothiriell 02.08.2006 12:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Kann man sich noch als Helfer anmelden irgendwo? Oder bewerben?
Hätte eventuell Interesse. ^^
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:    Uke_unser 09.08.2006 00:53
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Ohja xD
Dieses Jahr war es auf der Hanami eine Bauwüste...
aber auf der Conneko war das alles schon wieder beseitigt ^^

Sieht auch gar nicht mal so schlecht aus ^__~

Aber Kirschbäume..njo..wird schwer sein da welche hinzustellen xD
Also findent tut man da mal keine...leider.



Von:    Eiji 09.08.2006 07:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Nyo, ich bin schon gespannt, was ihr nächstes Jahr so alles auf die Beine stellen wollt. ^____^ Hoffen wir mal, dass es wieder so eine schöne gemütlich Con wird. *smile*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    StanleyDErbse 09.08.2006 15:42
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Auch wenn es eine Bauwüste war ... ich fand die Hanami ´06 klasse!!! ^______^

Dar einzige Kritikpunkt waren mangelne Aushänge, was das "Was? Wann? Wo? Wie? Und überhaupt ..." diverser Workshop´s, Kurse, Veranstaltungen anging ...
Sonst war´s TOP!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
besser Plastik-Kirschbäume wie gar keine xD
ich konnte dieses Jahr leider nicht kommen, aber 2007 versuch ichs *0*



Von:    Jinnai 10.08.2006 19:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Aber Kirschbäume..njo..wird schwer sein da welche hinzustellen xD
> Also findent tut man da mal keine...leider.

Wieso, im innenhof stand ein wunderschön blühender Kirschbaum! ^^
Jinnai


Zuletzt geändert: 10.08.2006 19:14:38



Von:    Eiji 11.08.2006 20:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> > Aber Kirschbäume..njo..wird schwer sein da welche hinzustellen xD
> > Also findent tut man da mal keine...leider.
>
> Wieso, im innenhof stand ein wunderschön blühender Kirschbaum! ^^

Echt jetzt? Oo
Mei, mei. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht >.<
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    -Ginny- 25.08.2006 22:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Erster O_o
>
> Bin schon gespannt, wie ihr das Gelände vor dem Haus diesmal mit einbezieht, nachdem es ja in diesem Jahr eine Bauwüste gewesen ist :-(
Es ist keien baustelle mehr ich komm öfter dran vorbei und es sieht jetzt gut aus^^

> Für einen Festival-Charakter braucht es auf jeden Fall mehr Platz, wenn die Sache ein wenig an Matsuris erinnern soll.
>
> Und vor allem braucht es Kirschbäume! ;-)




Von:    -Ginny- 25.08.2006 22:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> meld mich wieder als helfer xD
>
wo kann man das?o.O



Von:    Plothunter 26.08.2006 23:05
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Ich geh auch wieder hin *nicknick*

Die war so geilo ;O;
Meine schönste Con dieses Jahr xD

(Baka Naruto rulez ^__^\m/ höhö xD)
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.4players.de/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de



Von:    Eternal_Moon 27.08.2006 12:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ich werde auch wieder dort anzutreffen sein, da ich die letzte Hanami echt super fand schön gemütlich und super um neue Leute kennen zu lernen und "alte" wieder zu treffen ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    BeliaMadHatter 08.09.2006 15:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Öhm nur ne frage... bitte nicht überreagieren will nur fragen.... Gibts denn eine möglichkeit für leute von weitersweg irgendwo dort zu übernachten??? Nur ne frage bitte mir nich den Kopf abreißen!!!!

Grüßchen Bye Die Beli



Von:    Jinnai 08.09.2006 23:50
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Öhm nur ne frage... bitte nicht überreagieren will nur fragen.... Gibts denn eine möglichkeit für leute von weitersweg irgendwo dort zu übernachten??? Nur ne frage bitte mir nich den Kopf abreißen!!!!
>
> Grüßchen Bye Die Beli


Sicher in der Umgebung gibt es Hotels, Jugendherbergen und Gästezimmer! ^^
Jinnai





Von:    BeliaMadHatter 20.09.2006 21:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Leider steht nirgends zumindest hab ichs nich gefunden wieviel ein Con-ticket kosten wird...?
Müsste das wegs Planung (geldeinteilung) wissen ;)

Gruß Die Beli



Von:    Saeba 21.09.2006 13:24
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Leider steht nirgends zumindest hab ichs nich gefunden wieviel ein Con-ticket kosten wird...?

Dieses Jahr waren es 6 Euro für die Tageskarte. Con-Ticket für 2 Tage im Vorverkauf 10 Euro. Wird sich hoffentlich nicht viel daran ändern.





Von:    AriyaLothiriell 21.09.2006 16:37
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Wie isn das jetzt mit Helfer werden? Hatte weiter oben vor ner halben Ewigkeit mal gefragt. oO''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Jinnai 23.09.2006 18:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Erst im November können wir konkrete Aussagen wie Preis, sowie Helferanmeldungen machen! Deswegen wird auch die Homepage bis dahin ein wenig überarbeitet!

Edit: Bis jetzt steht definitiv fest, wann und wo sie wieder stattfindet! Der Rest wird im November/DEzember-Zeitraum bestimmt und veröffentlicht werden.
Jinnai


Zuletzt geändert: 25.09.2006 12:31:44



Von:    AriyaLothiriell 24.09.2006 22:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Erst im November können wir konkrete Aussagen wie Preis, sowie Helferanmeldungen machen! Deswegen wird auch die Homepage bis dahin ein wenig überarbeitet!

Verstanden danke! ^^
Da ich schon nich bei der JCon helfen kann,möchte ich wenigstens dort tun.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Saeba 09.10.2006 13:59
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Eure Website wurde anscheinend gehackt. ;-)



Von:    Fuchswerk 22.10.2006 21:29
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Jep.
Hmm zur Hanami würde es ja passen wenn man einen Kimono trägt oder, weils ja ein Japanisches Fest ist, denke ich mir mal.

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    KittyKitsune 24.10.2006 16:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hey, ich frag mich grad, wieso den das andere Forum nich´ mehr da ist.......
Egal, ich möchte nur sagen, dass ich mich auf die nächste Hanami total freue ^////^
Es ist nämlich so, dass die aller erste Hanami auch meine aller erste Con war, und deshalb würde ich der Hanami auch gerne treu bleiben, die war nämlich sooooooooooooooo toll ^///^ *luft hol*
Oh je, so viel am Stück zu schreiben kann anstrengend sein ^^;;;

Ich möchte hier noch sagen, dass ich mich sehr drüber freuen würde, wenn ihr Ramune verkaufen würdet....ich glaube, da wäre ich auch nicht die einzigste!
>>Bitte an dieser Stelle den dummen Spruch ihrer Wahl eingeben<<
*miau*



Von:    Lisandre 30.10.2006 14:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
so ich werde auch versuchen zu kommen Xd *grins*







Von:    Azalyn 04.11.2006 15:20
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
klitzekleine frage am rande..
is die hanami eigentlich eine normale con mit cosplay, workshops, tanzgruppen?? denn das meets festival irrietiert mich etwas :D
schade dass ich erst von der veranstaltung nächstes jahr gehört habe...wäre dieses jahr gerne hingegangen ;_;



Von:    Möwe 05.11.2006 20:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> klitzekleine frage am rande..
> is die hanami eigentlich eine normale con mit cosplay, workshops, tanzgruppen?? denn das meets festival irrietiert mich etwas :D
> schade dass ich erst von der veranstaltung nächstes jahr gehört habe...wäre dieses jahr gerne hingegangen ;_;

Ja, sogesehen ist die Hanami eine ganz normale Convention.

Das "meets Festival" ist daran angelehnt, das relativ zeitgleich in Japan das Kirschblütenfest stattfindet. Oder erzähl ich jetzt Stuss, liebe Namensgeber??
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)



Von:    SweetCurl 05.11.2006 21:24
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
es war dieses jahr supiii un nächstes jahr will ich wieder kommen =D ganz bestimmt!!



Von:    Jinnai 07.11.2006 17:07
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, sogesehen ist die Hanami eine ganz normale Convention.
>
> Das "meets Festival" ist daran angelehnt, das relativ zeitgleich in Japan das Kirschblütenfest stattfindet. Oder erzähl ich jetzt Stuss, liebe Namensgeber??

Ja und nein! Es ist genaugenommen eine Mischung aus Japantag und Convention!

Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück