Zum Inhalt der Seite

Thread: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami 2011 gesucht

Eröffnet am: 27.03.2010 20:49
Letzte Reaktion: 06.05.2011 22:21
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Die Gummibärenbande
- Unterevent
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 19.08.2010, 16:57
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 19.08.2010, 17:00
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 19.08.2010, 17:05
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 19.08.2010, 17:29
Gummibärenbande-Cosplayer für ... 28.08.2010, 21:55
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 29.08.2010, 10:40
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 29.08.2010, 10:50
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 29.08.2010, 11:50
 Bella-hime Gummibärenbande-Cosplayer für ... 25.09.2010, 11:00
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 08.11.2010, 22:16
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 02.01.2011, 18:49
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 02.01.2011, 18:51
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 02.01.2011, 19:26
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 02.01.2011, 19:42
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 05.01.2011, 12:49
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 06.01.2011, 11:50
 Sagacchi Gummibärenbande-Cosplayer für ... 20.01.2011, 11:31
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 20.01.2011, 14:35
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 20.01.2011, 16:52
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 20.01.2011, 20:00
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 20.01.2011, 20:05
 Sagacchi Gummibärenbande-Cosplayer für ... 25.01.2011, 20:23
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 25.01.2011, 20:35
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 25.01.2011, 21:38
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 06.02.2011, 11:14
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 14.02.2011, 22:16
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 15.02.2011, 09:49
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 23.02.2011, 13:58
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 23.02.2011, 17:16
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 23.02.2011, 19:42
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kyuubi-chan 19.08.2010 16:57
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Moonie und ich haben das Event eingetragen: Link ;D


Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns auf der Connichi mal treffen?
Dann könnte man schon so ungefähr ausmachen wie die Gummibären-Cosplays umgesetzt werden.^^
Wäre schön, wenns von der Umsetzung her ziemlich einheitlich wäre. ><

Und es gibt noch eine kleine Änderung :D
Ich werd statt Cavin Zummi cosplayn. xD
Damit hätten wir die Gummibären fast komplett.^^
When life gives you lemons, make lemonade.
Zuletzt geändert: 19.08.2010 17:00:07



Von:    Callie 19.08.2010 17:00
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
also ich fänds toll wenn kyuubi zummy macht, dann haben wir noch einen bär mehr :D und einen männlichen cavin! wär cool..
von den wichtigen bären fehlt dann ja eigentlich nur noch tummy oder?? wär so toll wenn wir ihn auch noch finden..

hab mich beim event eingetragen :)
auf der connichi bin ich allerdings nicht..
falls ihr euch trefft, sagt mir dann danach bescheid was ihr besprochen habt usw..
aber ich hab ja schon gesagt...ich brauch wahrscheinlich hilfe bei dem cos..
mütze, oberteil und ohren werd ich denke ich selber noch hinkriegen...aber je nachdem wie ihr das mit den pfoten und fell etc macht brauch ich bestimmt hilfe ><
(ich kann nicht nähen!!! xD)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 19.08.2010 17:00:59



Von:    Kyuubi-chan 19.08.2010 17:05
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Bin schon als Zummi eingetragen. xD

Ich hab gestern festgestellt, dass die Bären gar keine richtigen Pfoten haben. ö.ö xD
An den Händen könnte man da auch gut Handschuhe nehmen und entsprechend einfärben.^^
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Callie 19.08.2010 17:29
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Bin schon als Zummi eingetragen. xD
>
> Ich hab gestern festgestellt, dass die Bären gar keine richtigen Pfoten haben. ö.ö xD
> An den Händen könnte man da auch gut Handschuhe nehmen und entsprechend einfärben.^^


ja...es geht zwar in richtung normale hände, aber sie haben nur 4 finger..von daher wär so eine mischung aus pfote und hand eigentlich nicht schlecht..oder? müssen ja keine riesen-pfoten sein.. xD
für mein spanky ham (drawn together) cosplay hab ich damals auch selber so handschuhe mit 3 fingern genäht....
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=42761&id=5827653
also so in die richtung würd ich vorschlagen! nur mit 4 fingern eben..
dann sieht es nicht ganz so nach menschen-hand aus!
und ich denk sowas kriegt man selber noch hin (wenn sogar ich das geschafft hab xD)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 28.08.2010 21:55
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
die Idee ist immer noch geil und ich denke ich mach doch mit, kann doch nur lustig werden
ich mach dann, wie schon überlegt Herzog Igzorn ^-^



Von:    Kyuubi-chan 29.08.2010 10:40
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
*_______________*
Dann haben wir unsren Iggy :3
Find ich klasse, dass du auch mitmachst *knuff*

Ich trag dich gleich ein *gg*
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Callie 29.08.2010 10:50
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> *_______________*
> Dann haben wir unsren Iggy :3
> Find ich klasse, dass du auch mitmachst *knuff*
>
> Ich trag dich gleich ein *gg*


ich fänds auch genial wenn du mit- bzw igzorn machst :D dann fehlt nur noch toady xDDD
<3 Homer 'n Callie <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Eternal_Moon 29.08.2010 11:50
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
*_* Juhuuuu meine Bya bist unsere Rettung >.<
Endlich haben wir nen Iggy <3
Das wird ja so geil das Treffen >.<
Freu mich schon total drauf ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Bella-hime 25.09.2010 11:00
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
T_T ich hab grad null ahnung ob ich das cos hinbekommen werd.
ich weiß nich tmal mehr ob ich auf die hanami oder überhaupt auf ne con nächstes jahr fahre T_T
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    Eternal_Moon 08.11.2010 22:16
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
wua total vergessen zu antworten...

Das wäre natürlich echt schade weil ich mich auf die gruppe nächstes jahr iwrgendwie am meisten freue >.<
ich hoffe des bis dahin doch noch beidir klappt ^^ ist ja noch ne weile bis dahin >.< *hoff*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Kyuubi-chan 02.01.2011 18:49
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Um das ganze hier mal wieder zu beleben. ><
Ich hab jetzt alle angeschrieben, die mitmachen wollten, ob das Interesse noch da ist. Falls jemand abspringt, wird der Chara wieder freigegeben. Bis zur Hanami bekommen wir hoffentlich noch alle Bären zusammen. >__<
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Callie 02.01.2011 18:51
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auf jedenfall noch interesse..
aber ich werd näh-hilfe brauchen..
eternal_moon weiss bescheid, weil ich hab das von anfang gesagt ;)
aber ansonsten hätt ich nach wie vor noch grosse lust drauf..
allerdings hoffe ich auch dass wir ein paar bären zusammen kriegen, weil wenn ich dann der einzige bär bin hab ich auch net so lust, das wär irgendwie blöd! also um so mehr um so besser...aber ich bin auf jedenfall dabei solange wir auch noch andere bären haben (und mir jemand mit dem cos hilft wenn ichs net alleine hinkrieg..das is grundvorrausetzung)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Eternal_Moon 02.01.2011 19:26
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei ^^

@ Eric
Also was Handschuhe/Pfoten betrifft bin ich leider ne Niete XD
Ich hab mir da über Ebay was besorgt bzw. beim Deichmann hab ich mir solche Pfotenhausschuhe gekauft für ein Cos vielleicht kannst du für die Füße da mal schauen ob was brauchbares findest?
Für was bräuchtest du noch Hilfe? ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 02.01.2011 19:42
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin auf jeden Fall dabei ^^
>
> @ Eric
> Also was Handschuhe/Pfoten betrifft bin ich leider ne Niete XD
> Ich hab mir da über Ebay was besorgt bzw. beim Deichmann hab ich mir solche Pfotenhausschuhe gekauft für ein Cos vielleicht kannst du für die Füße da mal schauen ob was brauchbares findest?
> Für was bräuchtest du noch Hilfe? ^^


ja also für pfoten/pfotenfüsse bräucht ich auf jedenfall hilfe..
aber so pfotenschuhe wärn auf jedenfall eine gute idee..
dann fehlt halt nur noch was für die hände..
wär halt irgendwie cool wenn man jemand hätte ders kann und dann einheitlich für die ganze gruppe näht xD

den rest KÖNNTE ich eventuell alles alleine hinkriegen, aber ich wills mal noch nicht versprechen...
kommt halt drauf an ob das mit dem hemd und der mütze so klappt wie ichs mir vorstelle (denk aber schon :))
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman
Zuletzt geändert: 02.01.2011 19:43:09



Von:    Eternal_Moon 05.01.2011 12:49
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es gestern mit Kyu davon, dass solche Hausschuhe evtl. zu extrem für die Fußpfoten wären und da ne Strumpfhose in der Farbe bzw. eng anliegende Hose mit den passenden Schuhen besser aussieht (die haben ja auch nicht solche extremen Pfoten) was meinst du?



Hui da sind aber viele abgesprungen Oo
naja hauptsache wir sind noch dabei XD
vielleicht finden wir ja ein paar Leute die auch zuversichtlich mitmachen und dann nicht wieder abspringen <.< *räusper*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 06.01.2011 11:50
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte es gestern mit Kyu davon, dass solche Hausschuhe evtl. zu extrem für die Fußpfoten wären und da ne Strumpfhose in der Farbe bzw. eng anliegende Hose mit den passenden Schuhen besser aussieht (die haben ja auch nicht solche extremen Pfoten) was meinst du?


ja, das hat sie mir auch schon gesagt...und wenn man genauer drüber nachgedenkt stimmt es auch......so hausschuhe sind zu wuchtig..
das mit den strumpfhosen find ich gut, muss aber schaun ob ich das hinkrieg..wegen passender grösse usw und dass es gut sitzt.. xD

ich denk ich werd im märz oder april mit dem cos anfangen..vorher schaff ichs wahrscheinlich net.. (zeitlich und finanziell)
aber wenn alles so klappt wie ichs mir vorstell sollte es nicht so schwer sein und alles gut klappen..
ansonsten müssen wir halt schaun! ich will ungern absagen müssen, aber ich hab ja von vorne herein gesagt dass ich vll nicht alles selber machen kann etc.. <<
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Sagacchi 20.01.2011 11:31
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Hej~~
ich wurde von Callie hier auf den Thread verwiesen und joah XD
ich wollt eig auch immer Gummibärenbande cosplayn...
wie genau habt ihr euch das vorgestellt an aussehen?

weil nen ganzkörper bärenanzug krieg ich nicht hin - bzw ich trag sowas einfach nicht gerne XDDDD'

grüße~
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Callie 20.01.2011 14:35
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Hej~~
> ich wurde von Callie hier auf den Thread verwiesen und joah XD
> ich wollt eig auch immer Gummibärenbande cosplayn...
> wie genau habt ihr euch das vorgestellt an aussehen?
>
> weil nen ganzkörper bärenanzug krieg ich nicht hin - bzw ich trag sowas einfach nicht gerne XDDDD'
>
> grüße~


juhu :D

also wir machen es ungefähr so: die kleidung und mützen etc halt, darunter passende perrücken, öhrchen dran und leggings/enge hosen in der entsprechenden farbe..
wegen handschuhe und pfoten/füsse überlegen wir noch..

der beste vorschlag bisher war: anstatt leggins dickere strumpfhosen nehmen, mit so turn-schlappen darunter..dann sind die füsse halt durchgehend und kommen dem orginal nahe..

und für die hände wahrscheinlich normale handschuhe, weil so dicke pfoten haben die ja nicht, sondern finger..
evtl könnte man 4-fingere handschuhe nähen (hab ich mal für ein andere cos gemacht), müsste gehen..

aber da müssen wir uns alle nochmal genau absprechen..
wichtig sind erstmal die outfits, perrücken, ohren und "hosen" xD
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Eternal_Moon 20.01.2011 16:52
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Freut mich das wir wieder Zuwachs bekommen X3
Wegen Umsetzung dürfte eigentlich alles klar sein bis auf die Pfotengeschichte ^^
aber ich denke Handschuhe/Turnschleppen sind die Beste Idee sonst wird das zu wuchtig und das sind die bei denen ja nicht :3

Wenn würdest du denn machen wollen @ Sagacchi
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 20.01.2011 20:00
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
ich antwote schnell für sie xD sie würde gusto machen wollen, und bei mir im weblog hat sich eine gemeldet die eventuell interesse an cubbi hätte.. :D
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Eternal_Moon 20.01.2011 20:05
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
ai sehr schön danke ^^
dann trag ich sie mal mit nem ? ein oder ist das sicher?

cubbi *_* das wäre auch toll X3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Sagacchi 25.01.2011 20:23
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> ai sehr schön danke ^^
> dann trag ich sie mal mit nem ? ein oder ist das sicher?
>
> cubbi *_* das wäre auch toll X3


ah cool oke find ich gut :D
das war damals auch so meine überlegung^^

ja Gusto *_*

jetzt nur noch ne übernachtung finden XD;
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Eternal_Moon 25.01.2011 20:35
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Supi das freut mich sehr ^^
Hast schon ne Übernachtung in Sicht?
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 25.01.2011 21:38
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe so sehr du findest eine übernachtung!!

..ich hab meine gruffi mütze :D hurra!
is vll minimal zu hell, aber passt schon..
und etvl muss ich hinten noch so "bänder" dran nähen, weil die hat nur nach vorne welche...aber das muss ich demnächst nochmal mit wig in ruhe anschaunn..
ich find die voll geil xD
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Kyuubi-chan 06.02.2011 11:14
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Hab die Liste im ersten Post mal wieder geupdatet. ><

Meldet euch, wir brauchen noch ein paar Gummibären. *_______*
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Eternal_Moon 14.02.2011 22:16
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Supi ^^

Jaaaa meldet euch XD wir brauchen noch ein paar Bärchen ^^
oder ein König Gregor wäre auch cool *_*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 15.02.2011 09:49
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
mehr bären!!!!!!
xDDD
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Callie 23.02.2011 13:58
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
also..mein cos ist fast fertig..
aber es sieht nicht so gut aus wie ich gehofft hab.. ><
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/400644/
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Eternal_Moon 23.02.2011 17:16
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Yay hab dir schon mein Kommi zu gegeben <3
aber ich sags hier auch gerne noch mal....

GENIAL >____________<
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 23.02.2011 19:42
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Yay hab dir schon mein Kommi zu gegeben <3
> aber ich sags hier auch gerne noch mal....
>
> GENIAL >____________<


<333 freut mich echt sehr dass es dir gefällt <3
(hab auch beim weblog geantwortet)

aber so gut finde ich es wirklich nicht.. :/
vorallem weil das hemd zu dunkel ist! ich schau ob ich noch ein besseres find..aber hab schon überall geschaut..
(is schwer, weil dass is aus nem herren-übergrösse-laden..weil muss ja lang genug sein...und die farbauswahl is da leider immer sehr begrenzt ><)

das mit den strumpfhosen war aber echt ne gute idee..
ich hab 2 genommen, eine für die beine und eine für die arme...damits einheitlich ist xD ..muss jetzt nur noch wegen so turnschlappen oder sowas schaun..
mach mir aber etwas sorgen dass die hose ohne schuhe DARÜBER aufreist..
naja mal schaun..

ich hoffe ich kanns bis zur hanami noch etwas verbessern..
aber freut mich wirklich dass es schon gefällt <3
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück