Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon-Cosplay auf der Hanami 09

Eröffnet am: 09.02.2009 13:26
Letzte Reaktion: 09.02.2009 13:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nekonne Sailor Moon-Cosplay auf der Ha... 09.02.2009, 13:26
Seite 1



Von:    nekonne 09.02.2009 13:26
Betreff: Sailor Moon-Cosplay auf der Hanami 09 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^

Wer von euch hat vor, zur Hanami was von Sailor moon zu cossen? Ich bin sicher, dass es wieder einige tun und wollte daher zu einem Sailor Moon-cosplaytreffen auf der hanami einladen! Ich werde auch noch ein Unterevent eröffnen, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich weiss wo man einen schönen hintergrund in der nähe der veranstaltung findet (ich war letztes jahr zum größten teil nur im veranstaltungsgebäude ;_;)
Es wäre schön, wenn sich viele finden würden^^ (und wenn mir jemand einen geeigneten ort zum fotos machen vorschlagen könnte ;P)





Zurück