Zum Inhalt der Seite

Thread: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami 2011 gesucht

Eröffnet am: 27.03.2010 20:49
Letzte Reaktion: 06.05.2011 22:21
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Die Gummibärenbande
- Unterevent
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Bella-hime Gummibärenbande-Cosplayer für ... 08.04.2010, 23:20
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 09.04.2010, 21:10
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 08.04.2010, 15:25
 Dalek Gummibärenbande-Cosplayer für ... 08.04.2010, 17:09
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 08.04.2010, 17:14
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 08.04.2010, 17:32
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 09.04.2010, 21:26
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 09.04.2010, 21:34
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 09.04.2010, 21:34
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 09.04.2010, 22:32
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 12.04.2010, 12:20
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 12.04.2010, 16:22
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 13.04.2010, 18:54
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 29.04.2010, 22:52
 -Padfoot- Gummibärenbande-Cosplayer für ... 05.05.2010, 21:52
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 06.05.2010, 20:17
 -Padfoot- Gummibärenbande-Cosplayer für ... 18.05.2010, 16:34
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 13.06.2010, 14:04
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 27.07.2010, 01:15
 Dalek Gummibärenbande-Cosplayer für ... 04.08.2010, 14:28
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 04.08.2010, 15:39
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 05.08.2010, 09:03
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 05.08.2010, 10:20
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 05.08.2010, 18:03
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 07.08.2010, 21:06
 Kyuubi-chan Gummibärenbande-Cosplayer für ... 12.08.2010, 21:15
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 13.08.2010, 00:08
 Bella-hime Gummibärenbande-Cosplayer für ... 13.08.2010, 07:51
 Callie Gummibärenbande-Cosplayer für ... 13.08.2010, 13:06
 Eternal_Moon Gummibärenbande-Cosplayer für ... 18.08.2010, 21:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bella-hime 08.04.2010 23:20
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 

> ich hab grad im zirkel was dazu geschrieben xD ich sprech jetzt nur für mich..aber ich finds schöner wenns jeden charakter nur einmal gibt! grade wenn man schon sowas besonderes cosst will man doch einzigartig sein! also zumindest mir geht es so! aber es ist euer projekt, also müsst ihr das entscheiden und mir soll es dann egal sein! aber..ich mache nur mit wenn ich niemand anderes den selben charakter cosst wie ich..sonst ist es mir die mühe für das cos nicht wert ><


ja der meinung bin ich auch
dann gibts auch in der gruppe intern keine machtkämpfe. hab das schon oft genug mitbekommen >_>
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    Callie 09.04.2010 21:10
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich hab grad im zirkel was dazu geschrieben xD ich sprech jetzt nur für mich..aber ich finds schöner wenns jeden charakter nur einmal gibt! grade wenn man schon sowas besonderes cosst will man doch einzigartig sein! also zumindest mir geht es so! aber es ist euer projekt, also müsst ihr das entscheiden und mir soll es dann egal sein! aber..ich mache nur mit wenn ich niemand anderes den selben charakter cosst wie ich..sonst ist es mir die mühe für das cos nicht wert ><
>
>
> ja der meinung bin ich auch
> dann gibts auch in der gruppe intern keine machtkämpfe. hab das schon oft genug mitbekommen >_>


da ich jetzt nicht die einzige bin die es so sieht..sondern es wohl mehreren so geht...........könnten wir uns dann vll doch darauf einigen dass wir jeden charakter nur einmal besetzen? es wirkt auf gruppen-fotos etc einfach viel cooler! wenn ich mir manche fotos auf animexx anschau...wo jeder charakter 5 mal drauf ist! also ich find das blöd! und man kann sich dann auch viel mehr über sein kostüm bzw seine einzigartigkeit freuen! schliesslich sind wir dann (vorraussichtlich) auch die ersten gummibär-cosplayer auf animexx! danach wird es sowieso wieder nachmache geben.. >>
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Eternal_Moon 08.04.2010 15:25
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
natürlich find ich es auch schöner wenns möglichst viele verschiedene Cosplay gibt ^^ aber es soll sich niemand gedrängt fühlen was anderes machen zu müssen nur weil etwas schon da ist ;)
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Dalek 08.04.2010 17:09
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne für Prinzessin Marie anmelden. Das wahr diese eingebildete, schwarzhaarige 'Feindin' von Calla.
Sie steht nur nicht in eurer Liste. xD

(Auch wenn mich Lady Bane immer noch total reizt. xD Aber das Kostüm würde mir leider sowas von nicht stehen. >_> Ich bin zu klein und mein Gesicht ist zu rundlich)
I'm not your friend, buddy!



Von:    Eternal_Moon 08.04.2010 17:14
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu dann hab ich ja meine Rivalin XD XD *freu*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Kyuubi-chan 08.04.2010 17:32
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Hab dich jetzt mal als Marie eingetragen,Dalek ^^
Wenn du dich noch umentscheiden möchtest, einfach Bescheid geben. ;D
Ein paar böse Charas dürfen natürlich auch nicht fehlen. *gg*



Von:    Eternal_Moon 09.04.2010 21:26
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
naja da Dalekjetzt eh einen anderen Charakteren cossen wird, ist das ja jetzt eh kein Problem mehr :)

ach ja hier gibts noch mehr charaktere und Infooooos über die Gummibären *g* ^^ schöne Seite ^^
http://cortneywilliams.com/gummibears/home.html
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:33:24



Von:    Callie 09.04.2010 21:34
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> naja da Dalekjetzt eh einen anderen Charakteren cossen wird, ist das ja jetzt eh kein Problem mehr :)


in dem fall ja :) aber falls sich halt noch andere leute melden xD
naja okay, die meisten lassen es eh wenn dort steht dass der charakter den sie cossen wollen schon vergeben ist und machen es dann eher allein bzw mit eigener gruppe oder so...
aber man weiss ja nie xD
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Eternal_Moon 09.04.2010 21:34
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
^^ genau ^^
und die restlichen bekommen wir bis dahin bestimmt auch noch zusammen *_________*
hach das wird so tollig <3

Hier noch die Charaktere die wir auf der Liste ergänzen können die es noch gibt ^^

Unwin, heißt der so im deutschen? DAs war so zu sagen Kevins Rivale XD

dann gibts von den unterschiedlichen Bären noch verschiedene Versionen ^^ z. B. von Tummi und Cubbi diese Superhelden Versio von ein paar Folgen http://cortneywilliams.com/gummibears/images/library/avenger.jpg wie hatten die sich da nochmal genannt??

Nogum (der Kindheitsfreund von Grammi) XD
Sir Victor
King Jean Claude (der Vater von Marie)
Diese diener von Lady Bane *weiß nicht mehr wie die hießen)
diese Herscher von dem Gummibärenland http://cortneywilliams.com/gummibears/images/library/wizards.jpg
die Kriegerbären http://cortneywilliams.com/gummibears/images/library/knights.jpg

joa ich glaub mehr gibts da net mehr dann XD

ach ja und hier mal noch n Übersichtsbild, da sieht man auch die größen schön XD
http://cortneywilliams.com/gummibears/images/how/gummi_size2.jpg
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:43:51



Von:    Callie 09.04.2010 22:32
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
das übersichts-bild ist toll xD
aber grössen-technisch kommen wir fürchte ich nicht orginal hin :( ich bin mit meinen ~1,74 meistens grösser als die anderen! okay, gruffi ist jetzt zum glück auch nicht der kleinste, aber einige sind halt grösser als er xD aber egal....auf fotos kann man da denke ich ganz gut tricksen! bei anderen cosplay-gruppen war das bisher ja auch nicht so ein problem..
wir bären müssen uns neben den menschen dann ja eh etwas kleiner machen oder so xD
wär aber echt cool wenn wir die anderen noch zusammen kriegen! zumindest zummi und tummi noch! damit man alle bekannten hat!
und ein herzog igzorn oder wenigstens toadwart wär natürlich auch nicht schlecht xD

einige der anderen charaktere kenn ich irgendwie gar nicht (also vom namen! ursa, gritty usw..)
naja egal xD

ich freu mich jedenfalls auch schon mega-drauf!! finds nur schade dass es erst auf der hanami 2011 gemacht werden soll! wer weiss was bis dahin ist! ich war bisher zwar immer auf der hanami...aber mein weiss ja nie wie es grad finanziell etc ausschaut oder ob sonst was dazwischen kommt!
würds am liebsten schon diesjahr machen!
ich würde ja den animagic sonntag vorschlagen (da wollten wir ja eh was zusammen machen eternal_moon xD)...aber ich denke bis dahin werden nicht alle fertig oder manche sind schon veprlant...oder?! xDD
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 09.04.2010 22:32:38



Von:    Eternal_Moon 12.04.2010 12:20
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Genau auf Bildern kann man da gut trixen ^^

Ursa und Gritty waren glaub von der Gummibärstadt ziemlich am Ende der Serie ^^

ich glaube die meisten dürften für Ani Sonntag schon verplant sein schätze ich mal.
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 12.04.2010 16:22
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Genau auf Bildern kann man da gut trixen ^^
>
> Ursa und Gritty waren glaub von der Gummibärstadt ziemlich am Ende der Serie ^^
>
> ich glaube die meisten dürften für Ani Sonntag schon verplant sein schätze ich mal.


frag doch mal rum wer ani sonntag schon verplant ist xD
(bzw die die mitlesen können ja hier schreiben ob sie können oder nicht)
wär doch geil wenns da schon klappen würde..
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Eternal_Moon 13.04.2010 18:54
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
es kann ja jeder hier lesen :) aber ansonsten bleibt Hanami :)
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Eternal_Moon 29.04.2010 22:52
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Uns fehlen gar nicht mehr viele *_*
Hop hop leute XD wer Bock hat meldet euch!
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    -Padfoot- 05.05.2010 21:52
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
hey ^^
also dieses Jahr schaff ich das nich mehr >.< könnte erst 2011

Kommt hier eigentlich einer aus dem raum Augsburg/München und hätte lust das Cosplay mit mir zusammen zu nähen ...allein is es so langweilig xD



Von:    Callie 06.05.2010 20:17
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> hey ^^
> also dieses Jahr schaff ich das nich mehr >.< könnte erst 2011
>
> Kommt hier eigentlich einer aus dem raum Augsburg/München und hätte lust das Cosplay mit mir zusammen zu nähen ...allein is es so langweilig xD


wir machens ja erst 2011 ;) die frage ist dann eher, welchen charakter möchtest du machen?
ich bin aus nürnberg! aber ich kann nicht nähen xD
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    -Padfoot- 18.05.2010 16:34
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Asoo ... ich mach doch Gusto ^^



Von:    Eternal_Moon 13.06.2010 14:04
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
dann haben wir ja schon ziemlich viele zusammen <3 *freu*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Callie 27.07.2010 01:15
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
eine bekannte von mir, die selbst schon lange gummibears cossen will würde gern mitmachen! eine freundin von ihr auch..
sie würde gerne gusto machen, aber den haben wir schon oder? notfalls würde sie auch zummi machen! ihre freundin wäre gern cubbi, der ist ja noch frei oder?
gebt bitte bescheid ob das klar geht ^^ ich sag euch dann ggf auch die namen, ihr könnt sie dann auch mal anschreiben oder sie melden sich selber hier zu wort :)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Dalek 04.08.2010 14:28
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ja jetzt doch am magic Sonntag zu Lady Bane überreden lassen.
*fail*


I'm not your friend, buddy!



Von:    Eternal_Moon 04.08.2010 15:39
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuuuuu >< *freu* XD
Ich glaube so langsam könnte man auch ein richtiges Event darauß machen oder???
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Kyuubi-chan 05.08.2010 09:03
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Hab die Änderung eingetragen. ;D
When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Callie 05.08.2010 10:20
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Hab die Änderung eingetragen. ;D



klär mal ab wie sicher -padfoot- gusto macht..
ansonsten würden daisu und vrono gusto und chubby machen! wenn gusto doch schon besetzt ist würde sie vll zummy machen..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Kyuubi-chan 05.08.2010 18:03
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
@ EricCartman:

Ich hab ihr grad ne ENS geschrieben.^^

Wie heißen die beiden denn genau?
Cubby kann ich dann ja eigentlich sicher eintragen, oder?

Du könntest den beiden aber auch sagen, dass sie einfach hier mal vorbeischauen sollen.^^
Dann kann man das direkt klären.^^
When life gives you lemons, make lemonade.
Zuletzt geändert: 05.08.2010 18:04:16



Von:    Callie 07.08.2010 21:06
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> @ EricCartman:
>
> Ich hab ihr grad ne ENS geschrieben.^^
>
> Wie heißen die beiden denn genau?
> Cubby kann ich dann ja eigentlich sicher eintragen, oder?
>
> Du könntest den beiden aber auch sagen, dass sie einfach hier mal vorbeischauen sollen.^^
> Dann kann man das direkt klären.^^


also die die cubby macht würde wohl nur mitmachen wenn ihre andere freundin auch mit macht! und ich weiss nicht wie wichtig ihr gusto ist und ob sie wirklich auch zummy machen würde..
schreib sie am besten mal an.
daisu (gusto/zummy?) und vrono (cubby)...
am besten daisu anschreiben, die hat mit mir geschrieben..ich weiss nicht inwieern vrono schon eingeweiht ist xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Kyuubi-chan 12.08.2010 21:15
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Gusto und Cubby sind nun vergeben :D

Einige Charas sind noch frei.
Will denn niemand Iggy cosplayn? ;_____;

When life gives you lemons, make lemonade.



Von:    Callie 13.08.2010 00:08
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> Gusto und Cubby sind nun vergeben :D
>
> Einige Charas sind noch frei.
> Will denn niemand Iggy cosplayn? ;_____;
>


geil!
aber ja..herzog igzorn braucht man unbedingt!!! vorallem wenn wir jetzt wirklich (fast) alle bären haben..
am besten wär auch noch ein toady xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Bella-hime 13.08.2010 07:51
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
wenn wir gar keinen Herzog Igzorn finden sollten dann... mach ich ihn XDD
einen bären findet man leichter als diesen typen XDD
und ich wollt schon immer mal nen chaotischen spasten mann machen XDDD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    Callie 13.08.2010 13:06
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
> wenn wir gar keinen Herzog Igzorn finden sollten dann... mach ich ihn XDD
> einen bären findet man leichter als diesen typen XDD
> und ich wollt schon immer mal nen chaotischen spasten mann machen XDDD


awwh..aber du passt so gut als granny! ich kann mir dich irgendwie voll gut in der rolle vorstellen xD
naja, und bären fehlen ja auch noch welche! tammy will bestimmt keiner machen.. ><
man muss halt überlegen was wichtiger ist: alle bären..oder einige bären und mehr menschen! ich find ja alle bären cooler, dann ist es auch nicht so schlimm wenn igzorn fehlt! wir haben ja dafür kevin, carla usw! aber am besten wären natürlich alle bekannten chars xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 13.08.2010 13:08:04



Von:    Eternal_Moon 18.08.2010 21:03
Betreff: Gummibärenbande-Cosplayer für die Hanami... [Antworten]
Avatar
 
Toll das wir bald alle Bären zusammen haben :)
Morgen werden Kyu und me den Thread als offizielles Evente auf der Hanami eintragen ^^
Evtl. wird es noch eine kleine Änderung geben dass  Kyuubi-chan nun Zummi macht (zu 70%, sobald es sicher ist meldet sie sich) und Koenig_Endymion wird Cavin machen ^^
Wenn das ganz sicher ist sagen wir aber bescheid ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück