Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einfaches Kostüm

Eröffnet am: 10.01.2011 20:50
Letzte Reaktion: 11.01.2011 22:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 darkkristall Suche einfaches Kostüm 10.01.2011, 20:50
 Chiko-chan Suche einfaches Kostüm 11.01.2011, 20:53
 darkkristall Suche einfaches Kostüm 11.01.2011, 22:39
Seite 1



Von:    darkkristall 10.01.2011 20:50
Betreff: Suche einfaches Kostüm [Antworten]
Huhu liebe Cosplayer,
ich würde gerne dieses Jahr cosplayen, doch leider hab ich nicht so das Geld dazu q__q

Deswegen bitte ich euch, ob ihr nicht vielleicht wüsstet, wie ich ganz einfach ein bisschen cosplayen kann?
Soll günstig und einfach sein.

Eventuell könnte ich meinen Vater fragen, ob er etwas zusammennäht, aber nicht zu aufwendig oder kostspielig.
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Kostüme, die einfach zu meistern sind. ^^ Was ich jetzt nicht so anziehen würde, wären Pokêmontrainer, aber Pokêmonkostüme wären okay :D

Ich danke euch für eure Hilfe -^__^-




Von:    Chiko-chan 11.01.2011 20:53
Betreff: Suche einfaches Kostüm [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen bitte ich euch, ob ihr nicht vielleicht wüsstet, wie ich ganz einfach ein bisschen cosplayen kann?
> Soll günstig und einfach sein.

Würde dann sagen such dir etwas, dass einfach aus einem Rock und ´ner Bluse oder änlichem Besteht. Vielleicht auch einfach nur ein simples Kleid.
Außwahl gibt es eigentlich genug in vielen Serien.
Wenn du mal posten würdest, was du an Serien gerne magst, wärs einfacher, dir auch etwas vorzuschlagen. So total offen, machts relativ wenig Sinn.

> Was ich jetzt nicht so anziehen würde, wären Pokêmontrainer, aber Pokêmonkostüme wären okay :D

Dann hast du doch an sich schon etwas, das du machen willst.
o____O
Zu Pokémon würde ich dir zur bekannten Gejinka Seite raten: http://www4.atwiki.jp/hitec/
Links die Nummern symbolisieren, die Nummer des Pokémons. Einfach mal durchklicken oder gezielt dein Lieblingspokémon suchen. Die Entwürfe dort sind alle sehr simpel und schlicht gehalten.


Generell die Anmerkung, dass Cosplay nicht grade zu den preiswerten Hobbys zählt. ^^''' Ein paar Euro wirste also schon investieren müssen, wenn du kein Kleiderschrank-Outfit machen willst.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    darkkristall 11.01.2011 22:39
Betreff: Suche einfaches Kostüm [Antworten]
Huhu Chiko-Chan,
vielen lieben Dank, für den lustigen Pokêmonlink :D
Die Kostüme dort sind alle lustig und wirklich einfach gehalten und schlicht gemacht, wie ich es mir gewünscht hatte ^__^

Ja ja xD ich weiß leider, wie teuer dieses Hobby ist...
Letztes Jahr wollte ich als Nico Robin gehen, meine Freundin hats bloß verschnitten leider TT___TT
deswegen musste ich normal kommen.
Dieses Jahr würde ich lieber für den Führerschein sparen ^__^
aber ein paar Euros könnte ich schon ausgeben, um zumindest nicht normalo aufzutauchen x3

Also ich poste demnoch mal ein paar Lieblingsanimes/mangas/games :
One Piece
Death Note
Fullmetall Alchemist
Bakuman
Fairy Tail
I''s
Zelda
Harvest Moon
Animal Crossing


Habe auch schon überlegt als den Hauptchara aus Harvest Moon oder Winry zu gehen, da sie auch sehr schlicht sind.

Falls du noch ein paar Einfälle hast, einfach posten, bin für jeden Vorschlag dankbar ^^





Zurück