Zum Inhalt der Seite

Thread: [Workshop] Mein kreatives Business - selbständig als Künstler/Cosplayer etc.

Eröffnet am: 24.04.2018 10:31
Letzte Reaktion: 24.04.2018 10:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RO-Spot [Workshop] Mein kreatives Busi... 24.04.2018, 10:31
Seite 1



Von:    RO-Spot 24.04.2018 10:31
Betreff: [Workshop] Mein kreatives Business - sel... [Antworten]
Auf der Hanami bin ich dieses Jahr das erste Mal "offiziell" mit einem Workshop zum Thema "Mein kreatives Business" vertreten. Ich erzähle euch was es zu beachten gibt, wenn ihr plant euch als Künstler oder Händler selbständig zu machen und was es zu beachten gibt, wenn ihr als Cosplayer Geld verdienen möchtet oder bereits verdient.

Ich würde mich dazu über eure Fragen freuen, die ich gerne mit aufnehme :)
Gibt es etwas das euch besonders interessiert?

Der Workshop wird voraussichtlich am Sonntag ab 10:30 Uhr stattfinden.

LG, Ben
Zuletzt geändert: 24.04.2018 10:32:08





Zurück