Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessin Sara- suchen Mitspieler für Internats-Cosplay

Eröffnet am: 25.02.2015 11:34
Letzte Reaktion: 09.08.2016 19:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tubbie Prinzessin Sara- suchen Mitspi... 25.02.2015, 11:34
 Sanguedark96 Prinzessin Sara- suchen Mitspi... 09.08.2016, 19:18
Seite 1



Von:    tubbie 25.02.2015 11:34
Betreff: Prinzessin Sara- suchen Mitspieler für I... [Antworten]
Hi zusammen, ^__^

eine Freundin und ich würden gerne (nächstes Jahr erst) eine Art Internats-cosplay machen (kleiner Auftritt beim Cosplay Wettbewerb). Es soll so etwas in der Art "die kleine Prinzessin Sara", sein, eher ein Retro-Anime, ein bisschen wie Heidi.
Meine Freundin (Mitte 30) möchte gerne die strenge Direktorin sein ;) und ich (Mitte 20) eher eine Schülerin. Aber mit mehr Schülerinnen wäre es natürlich viel lustiger. Oder auch andere Rollen aus dem Anime dürften gerne besetzt werden.
Wir glauben eben, dass es schon eine gewisse Wirkung hätte, die gute alte Zeit ein bisschen darzustellen, so mit mehr oder weniger folgsamen Schülerinnen usw. ;) Und ich kann versichern, dass meine Freundin eine gute Portion natürliche Autorität hat. ;)

Wir könnten sicher auch noch Dienstmädchen/Maids einbauen, falls ihr dafür ein Faible habt, es müsste eben nur in die Zeit und den Auftritt passen.

Also wenn ihr Interesse und/oder Ideen habt, immer raus damit. Wir können wir uns dieses Jahr beim Hanami gerne schonmal treffen, kurz kennenlernen und was fürs nächste Jahr besprechen/planen. Wir sind auf jeden Fall am Samstag da.

Lieben Gruß,
Jana



Von:    Sanguedark96 09.08.2016 19:18
Betreff: Prinzessin Sara- suchen Mitspieler für I... [Antworten]
Hey,wie weit ist denn euer RPG inzwischen (falls es ans laufen gekommen ist.) Ich (bald 20)würde gerne eine Schülerin schreiben





Zurück