Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Koblenz: Cosplay

Eröffnet am: 27.05.2010 18:29
Letzte Reaktion: 30.05.2010 16:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE... 27.05.2010, 18:29
 Azumanga HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE... 30.05.2010, 14:30
HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE... 30.05.2010, 16:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.05.2010 18:29
Betreff: HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe so ein paar fragen wegen dem cosplay am 05.06.2010
ich und meine Freundin Lisa und mein Freund Yannick wollten zum Cosplay kommen...da es unser aller erstes Cosplay ist wissen wir überhaupt nicht was man machen muss oder welche regeln es gibt...
und ich wüsste gerne ob ich die beiden mitnehmen kann ohne das sie hier angemeldet sind?



Von:    Azumanga 30.05.2010 14:30
Betreff: HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Also - einen Cosplaywettbewerb gibt es im Juni keinen, falls ihr das meint.

Ansonsten könnt ihr zum Treffen kommen wie ihr wollt - Cosplay oder in Zivil. Vollkommen egal.

Regeln im Allgemeinen: nicht zu freizügig, also nicht in "Unterwäsche". Ist ja ein evangelisches Gemeindezentrum und das liegt ziemlich mitten in der Stadt.. Koblenz ist ja auch recht konservativ XD
Keine scharfen Waffen (Schwerter o.ä.) oder echte Waffen, keine Softairpistolen - also die "normalen" Con-Regeln wie auf der Animagic, Connichi oder sonstwo.
Exotische Tiere wie Schlangen oder Spinnen sind auch nicht erlaubt XD

Was man machen muss? Spaß haben :D

Und natürlich kannst du mitbringen wen du willst. Jeder Besucher (der sich anständig benimmt) ist willkommen.



Von:   abgemeldet 30.05.2010 16:51
Betreff: HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte in Zukunft versuchen einen sinnvollen Thread-Titel zu verwenden. "HILFE!!!BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!" gibt über den Inhalt des Threads keinen Aufschluss, des weiteren wird permanente Großschreibung hier nicht gerne gesehen.

Auszug aus dem Forenregeln:
> Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Das bitte zukünftig beachten. Ich wünsche trotzdem viel Spaß auf dem Animexx-Treffen bzw. Cosplay-Treffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 30.05.2010 geändert von abgemeldet. Grund:





Zurück