Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (August 08)

Eröffnet am: 23.06.2008 17:33
Letzte Reaktion: 11.08.2008 11:06
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Augus... 23.06.2008, 17:33
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (Augus... 29.07.2008, 20:14
Animexx Treffen Koblenz (Augus... 31.07.2008, 23:52
 Teian Animexx Treffen Koblenz (Augus... 04.08.2008, 11:04
 Moogle Animexx Treffen Koblenz (Augus... 06.08.2008, 15:37
 Kitsune2029 Animexx Treffen Koblenz (Augus... 07.08.2008, 11:57
 TomRiddle Fotoshooting 07.08.2008, 14:54
Animexx Treffen Koblenz (Augus... 07.08.2008, 16:16
 TomRiddle Animexx Treffen Koblenz (Augus... 11.08.2008, 11:06
Seite 1



Von:    Lamy 23.06.2008 17:33
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Treffen im August hier hinein ^^



Von:    Lamy 29.07.2008 20:14
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Avatar
 
An alle die mit dem PKW anreisen!
Am Tag der AniKo ist in Koblenz auch "Rhein in Flammen". Zu diesem Event wird die Stadt überfüllt sein.
Jeder der mit dem Auto anreist möge das bitte so früh wie möglich tun. Da die Parkplätze vom Gemeindezentrum nur begrenzt und auch noch kostenlos sind, sind diese relativ schnell belegt.





Von:   abgemeldet 31.07.2008 23:52
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Oh ^^
gut zu wissen, vielen Dank ^^
Wenn ich jetzt noch wüsste wie meine Mitfahrer aus der Fahrgemeinschaft in Animexx heißen.. ?!???



Von:    Teian 04.08.2008 11:04
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Avatar
 
Thx 4 Info ^^ ich hätte das glatt verplant *gg*
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    Moogle 06.08.2008 15:37
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Avatar
 
Daran hab ich jetzt auch nich mehr gedacht <.<
Nya das heißt dann für mich schneller putzen und dann ab nach Koblenz xDD
Sam: I thought it was supposed to be a fantasy.
Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know.
Sam: Yeah. Well, I'm glad we did.

SPN-Episode "What is and what should never be"



Von:    Kitsune2029 07.08.2008 11:57
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Schön das Ich mich diesmal nicht um das leidige Problem mit dem Parkplatz kümmern muß...dafür werd Ich wohl gezwungenermaßen meinen "Nihon-keki" backen müssen. Deshalb wollt Ich mal anfragen ob Ihr in der Küche nen Kühlschrank mit Platz für ein Küchlein habt....
Gruß
Lars



Von:    TomRiddle 07.08.2008 14:54
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Seit sehr langer Zeit habe ich bei den Treffen mit Abwesenheit geglänzt, dass soll sich für dieses Mal nun ändern!

Zwecks eines persönlichen Portfolios werde ich mit meiner Kamera anwesend sein.

Ich würde mir wünschen wenn recht viele Besucher sich in ihre besten Cosplays oder Japanese Streetfashion Outfits (Visual Kei, Lolita, Gyaru, Gal usw.) werfen würden, damit ich viele schöne Bilder machen kann!

Wenn Interesse besteht kann ich auch eine Rechtserklärung etc. ausdrucken die ihr mir dann unterschreiben könnt.

Ich würde dann so zwischen 12-14 Uhr vorbeischauen.

Wer noch Fragen bezüglich des Fotoshootings hat kann mir gerne eine ENS schreiben.

Spoiler
@Lamy
Sorry das ich das nicht mit dir abgesprochen habe, aber das kam alles sehr kurzfristig. Hoffe es kommt nicht ungelegen? ^^;


Sorry für die beschissene formatierung des Textes, aber leider ist es ja zur Zeit nicht möglich Textstellen bei Mexx ordentlich hervor zu heben, so blieb mir nur dies übrig. *gomen* m(_._)m
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
By the wind, the moon, the stars and the sun
I am a Metal-son
Zuletzt geändert: 07.08.2008 14:54:53



Von:   abgemeldet 07.08.2008 16:16
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Eigentlich hab ich ja nu allen möglichen Leutz versprochen, dass ich komme, was ich jetzt nicht mehr 100%ig versprechen kann...
Wegen einem Bremsenstich is mein fuß äußerst dick und ich kann kaum laufen...
Der Krankenhausbesuch gestern hat da nicht viel gebracht~
Also, wenn ihr euch wundert, dass ich kurzfristig nicht erscheine, wisst ihr warum ><
*das nur ma sagen wolltz*
und es tut so schrecklich aua ;O;
naja egal...
Vielleicht schaff ichs ja auf Krücken nach Koblenz~

Sayonara,
Viech



Von:    TomRiddle 11.08.2008 11:06
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August 08) [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich konnte leider doch nicht vorbeikommen, da mein Fahrer einen Migräneanfall hatte. -_-

Ich schau mal wie mein Zeitplan im Rahmen des nächsten Treffens sein wird, vielleicht wird es dann auch etwas kühler sein und somit angenehmer für die Leute in Cosplay.
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
By the wind, the moon, the stars and the sun
I am a Metal-son





Zurück