Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (April 07)

Eröffnet am: 10.01.2007 09:05
Letzte Reaktion: 19.04.2007 17:06
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 10.04.2007, 21:11
 Lan Animexx Treffen Koblenz (April... 10.04.2007, 19:42
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 10.04.2007, 21:13
 Ka_chan Animexx Treffen Koblenz (April... 11.04.2007, 14:36
 Irene-Adler Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 00:49
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 07:57
 Irene-Adler Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 11:54
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 12:24
 Ka_chan Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 12:50
 BlueWatery Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 13:13
 Wiesel Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 15:57
 Toto Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 16:40
 Lan Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 18:54
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 21:03
 Ka_chan Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 19:27
 BlueWatery Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 19:36
Animexx Treffen Koblenz (April... 13.04.2007, 22:34
 Teian Animexx Treffen Koblenz (April... 14.04.2007, 09:25
Animexx Treffen Koblenz (April... 14.04.2007, 17:43
 Irene-Adler Animexx Treffen Koblenz (April... 14.04.2007, 21:54
Animexx Treffen Koblenz (April... 15.04.2007, 23:50
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 16.04.2007, 11:46
 Irene-Adler Animexx Treffen Koblenz (April... 16.04.2007, 17:28
Animexx Treffen Koblenz (April... 16.04.2007, 19:22
 Lamy Animexx Treffen Koblenz (April... 17.04.2007, 09:10
Animexx Treffen Koblenz (April... 16.04.2007, 23:26
 Ka_chan Animexx Treffen Koblenz (April... 17.04.2007, 11:33
 Azumanga Animexx Treffen Koblenz (April... 19.04.2007, 17:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 10.04.2007 21:11
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
> ähm ähm hallo erstmals ^^' nyo nyo >.< man bin ich aufgeregt xD
>
> mag auch kommen... aba allein... wenn ich freunde mitbringe, müssen die hier auch angemeldet sein oda wie isn das ^^
>
> hui wird dann uch mein erstes treffen =3


huhu

also erstmal willkommen ^^
jeder kann bei uns zu besuch kommen, ist ein treffen für jeden (vorzugsweise die sich auch mit dem thema manga/anime ect. beschäftigen)



Von:    Lan 10.04.2007 19:42
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Kommen noch mehr im Vollcos ? Dann muss ich noch meins wieder zusammenflicken.
Clockwork und ich würden dann in "Uniform" auflaufen, wobei ich denke, dass sie ihres definitiv tragen wird
Come to the dark side, we have cookies !
Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:43:01



Von:    Lamy 10.04.2007 21:13
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
yay wäre schön wenn wieder ein paar mehr leute im cos kämen :)

was den blühenden baum angeht kann ich nichts genaues sagen, nus das seit sonntag bei uns in der ecke (raum neuwied) diese sorte von bäumen ihre blüten geöffnet haben.






Von:    Ka_chan 11.04.2007 14:36
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Njau wollt nur mal sagen, dass ich noch Platz im Auto für 2-3 Leute ausm Hunsrücker raum hätte (fahre von Kastellaun)
weiss ja net, ob die Mädels aus Sohren mit mir fahren wollen
*mal indy-chan anstubs"
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Irene-Adler 13.04.2007 00:49
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
ich komm diesemal in nem richtigen cos(Tenten aus naruto)
*gaaanz stolz desu*
undsimsim kommt vieleicht als temari =^^=
bei uns blüht übriegens auch alles
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:50:51



Von:    Lamy 13.04.2007 07:57
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal alle Infos zum Treffen:



Auktion

Wie gewohnt wird es gleich zu beginn des Treffen eine Auktion geben. Wer sich von einigen dingen aus den bereichen Manga/Anime/Games trennen möchte, hat bei unserer Auktion die beste Gelegenheit dazu. (Andere Artikel nur nach absprache). In diesen Fällen bitte auf www.Animexx.de eine ENS an Lamy oder in folgendem Thread melden: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=9&thread=146871





Hanami Tickets zu Gewinnen!

Als kleines Highlight verlosen wir auf dem Treffen einmal ein Con Ticket und einmal 2 Sonntagskarten für die Hanami 2007. Am Infostand werden Fragebögen ausliegen die ihr ausfüllen und auch dort wieder abgeben könnt.





Gamesroom

Wie bei den letzten Treffen werden wir wieder einen separaten und somit größeren Gamesroom haben. Wer gerne noch dinge wie z.B. TV Geräte, Konsolen oder Games bereitstellen möchte, kann sich gerne in nachfolgendem Thread oder bei Lamy auf www.Animexx.de direkt per ENS melden: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=9&thread=153844





Anime

Diesmal werden wir die ersten Folgen von Death Note auf der großen Leinwand zeigen.





Essen & Trinken

Wie sonst auch immer wird es bei uns kleine Speisen und Getränke für kleines Geld geben.





Z-Zero

Auch im April ist Z-Zero wieder vertreten. An ihrem Stand könnt ihr wieder nach Lust und Laune Manga & Anime zu günstigen Preisen erwerben.



Desweiteren bieten Ka_chan und Fussel auch einige Dinge zum Verkauf an.







Das eingetragene Event findest Du hier:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11167





Trag Dich ein (falls noch nicht geschehen) und komm vorbei!

Gib auch Deinen Freunden und bekannten Bescheid, man muss nicht bei Animexx angemeldet sein,

um die Treffen zu besuchen - jeder ist Willkommen. ;-)





Den Newsletter kann man sich auch über www.Suigintou.de schicken lassen ;)





Von:    Irene-Adler 13.04.2007 11:54
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
eine frega habe ich (naja könnten auch zwei sein ^^")
also: wann wird bekannt gegeben wer gewonnen hat?
uns kann man die tickets zusammen gewinnen oder nur einzelnt?
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:    Lamy 13.04.2007 12:24
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
> eine frega habe ich (naja könnten auch zwei sein ^^")
> also: wann wird bekannt gegeben wer gewonnen hat?

gegen 17 Uhr wird der / die gewinner gezogen

> uns kann man die tickets zusammen gewinnen oder nur einzelnt?

entweder einmal ein Con Ticket oder einmal 2 Sonntagskarten :)






Von:    Ka_chan 13.04.2007 12:50
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu juhuuuuuuu ^^
*freu mega doll*
XDDD
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    BlueWatery 13.04.2007 13:13
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
awwww, ich freu mich schon so. <3
weil von Trier aus die RE immer noch so doof fahren, kommen wir schon 20 vor 12 am KO-bahnhof an. möge der windgott sich zurückhalten, sonst hab ich am ende der wartezeit muskelkater vom krampfhaften flügel-festhalten/segel-spielen. T^T

hrmmm, etwas späte rückmeldung, aber: Lan, wenns nicht zu knapp von der Zeit her wird, brings doch mit. :D

der wetterbericht sagt 29°C! :O
~¤~¤~¤~¤~¤~
"Kein Ding ist gut oder böse | unsere Gedanken machen es dazu"
[W. Shakespeare]
~¤~¤~¤~¤~¤~
日本まで後六か月だってばよ。 (Noch 6 Monate bis Japan!!!1einself </)
Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:22:36



Von:    Wiesel 13.04.2007 15:57
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
*hyperventilier* Death...Note...???? O___O;;

OMG ;_____;

Ich bin natürlich da....nichtnur wegen DN xD
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Toto 13.04.2007 16:40
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Death Note *___*
Toller Anime, tolle Opening Songs ~^___^~
Ich freu mich schon auf morgen ^.^
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Lan 13.04.2007 18:54
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
@ Blue Watery
Ich arbeite schon fleißig daran es wieder zusammenzusetzen *lol*
29 °C ?!!! WTF ? Oh scheisse, ich werde in meinem Mantel schonend gegart. Dann kann ich das Cos echt nur für Fotos anziehen

@ Lamy
Ich könnte Saikano (Für alle denen das nichts sagt "She the ultimate Weapon" auf DVD mitbringen) Wäre vielleicht auch noch was für die Leinwand, nicht das ich etwas gegen Death Note hätte !
Come to the dark side, we have cookies !
Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:55:19



Von:    Lamy 13.04.2007 21:03
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
> @ Lamy
> Ich könnte Saikano (Für alle denen das nichts sagt "She the ultimate Weapon" auf DVD mitbringen) Wäre vielleicht auch noch was für die Leinwand, nicht das ich etwas gegen Death Note hätte !

prinzipiell toll ^^
aber weiß nich ob ich das zeitlich noch reinpacken kann.

(vielleicht kannst du das auch mal einem SHE fan ausleihen? XD)



Von:    Ka_chan 13.04.2007 19:27
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
*____*
Saikano is soooooo schöööööön
*seufz*
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    BlueWatery 13.04.2007 19:36
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
haben wir bei saikano nicht ein problem mit der jugendfreigabe? wir hatten es mal im animeclub gezeigt und ich bilde mir ein, dass wir "ab ..." auf die filmplakate schreiben mussten...

wie das bei death note ist, weiß ich nicht. XD

Lan, ich werde mit dir hitzeleiden, böser Taft. >3
~¤~¤~¤~¤~¤~
"Kein Ding ist gut oder böse | unsere Gedanken machen es dazu"
[W. Shakespeare]
~¤~¤~¤~¤~¤~
日本まで後六か月だってばよ。 (Noch 6 Monate bis Japan!!!1einself </)



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:34
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
dann werde ich morgen auch mal vorbei schauen, vorrausgesetzt ich finde die EKK *g*



Von:    Teian 14.04.2007 09:25
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Wahhhh ich könnt kotzen ... kann ned kommen T_T mein vater muss ausgerechnet diesen samstag auf nen beknacktes fussballspiel und meine mutter musste kurzfristig für ne kollegin im Krankenhaus einspringen ... folglich no Auto, no Tako ... sry tut mir leid wäre supergern gekommen ^^

greez Tako
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:43
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
War heut da...fands bis auf Death Note übelst langweilig >.<
Hat wohl erst Sinn, wenn man jemanden kennt, der auch dort hingeht...


Ich streiche die Welt in den Farben meines Wahnsinns...



Von:    Irene-Adler 14.04.2007 21:54
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Nyo.. ich ahb mich damals einfach an jemanden
drangehangen und nyo xDDD
am betsen man quatscht die leute einfach an ^^
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:   abgemeldet 15.04.2007 23:50
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Ja, ich war dieses mal auch das erste Mal dabei und muss ehrlich sagen, dass ich mir das auch etwas anders vorgestellt hatte und ein bisschen enttäuscht war. :/

Habe schon versucht mit jemandem zu reden, was allerdings nur von mäßigem Erfolg gekrönt war. War schade, naja.



Von:    Lamy 16.04.2007 11:46
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich war dieses mal auch das erste Mal dabei und muss ehrlich sagen, dass ich mir das auch etwas anders vorgestellt hatte und ein bisschen enttäuscht war. :/
> Habe schon versucht mit jemandem zu reden, was allerdings nur von mäßigem Erfolg gekrönt war. War schade, naja.

Hm - das ist natürlich Schade das es dir nicht gefallen hatte.
Wie hast du es dir denn genau vorgestellt? kannst dich auch gerne per ENS bei mir melden ^^

Das ganze ist ja in erster Linie ein Treffen um andere kennenzulernen / wiederzutreffen. Vielleicht kommst du doch nochmal wieder und es klappt diesmal besser :)


Nochmal zum Treffen allgemein:

Es waren 89 Leute da - bei sehr gutem und warmen wetter.
Die Stimmung war auch sehr klasse, es war im grunde immer etwas los. Es gab neben den leckeren Speisen der Küche auch 3 Verkaufsstände für Otakus (Z-Zero, Fussel (CosDay) und Takuto verkauften Manga, Anime, Figuren und vieles weitere).
Zudem konnte man sich die ersten 3 Folgen von Death Note ansachauen, an einem Tekken und an einem Naruto Turnier mitmachen oder wie gewohnt abends Bomberman spielen. Im Seperaten Gamesroom gab es einige Spiele und am meisten wurde Eye-Toy gespielt.
Die Hanami Tickets haben auch ihre Glücklichen besitzer gefunden.

Gefunden wurden auch einige Gegenstände - was liegen blieb könnt ihr hier nachsehen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=129832&posting=122804

Vielen Dank auch an alle die geholfen haben.
Ich fand dieses Treffen sehr klasse und freu mich schon auf das Treffen am 12. Mai ^^




Zuletzt geändert: 16.04.2007 11:53:40



Von:    Irene-Adler 16.04.2007 17:28
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
von blacky (BlackRoseChan) soll ich
übrigens liebe grüße ausrichten es geht ihr
wieder besser und sie wäre gerne dabei gewesen ^-^
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:22
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
nya war ja auch mein erstes mal da ^^ fands auch ganz lustig... auch wenn man sich n bsil fremd fühlt wenn man nich verkleidet is (hät mich doch in mein altes sailor uranus kostüm zwängensollen^^)

nya auf jeden fall komm ich auch nächsten monat aufs treffen >.< maybe bastel ich auch mal an was ^^

toll toll toll ^^



Von:    Lamy 17.04.2007 09:10
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
> nya war ja auch mein erstes mal da ^^ fands auch ganz lustig... auch wenn man sich n bsil fremd fühlt wenn man nich verkleidet is (hät mich doch in mein altes sailor uranus kostüm zwängensollen^^)
>
> nya auf jeden fall komm ich auch nächsten monat aufs treffen >.< maybe bastel ich auch mal an was ^^
>
> toll toll toll ^^

und ich muss sagen, das diesmal verdammt viele im cos kamen. das wunderte mich schon fast, weil sonst die zahl der cosplayer sich schwer in grenzen hielt ^^'
fand ich echt super!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 23:26
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
ja, werde mich mal bei dir melden @Lamy



Von:    Ka_chan 17.04.2007 11:33
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
Mau!!

Also ich muss ja ein superfettes Lob an Lamy aussprechen und deine helferchen!
Ihr macht das echt super!
Wenn man ein bischen mehr mitreissendes Programm hätte würds bestimmt auch mehr gefallen, aber ich liebe so ruhige Treffen
(also CosDay-Mama weiss ich ja wie das is XDD man muss die Leute erstma dazu kriegen selber ein bischen Programm beizusteuern)

vielleicht kann man ja ne lustige Sketchgruppe machen oder Workshops ^^

da es mir so gut gefallen hat, komm ich auch öfters und vielleicht hab ich ja ne Idee, wie man was anbieten kann so Workshop-mässig ^^

Also fette Pluspunkte für Location, Essen und Organisation!!

Vielen Dank für alles!!
Chu!!
Bis zum nächsten mal!!
Und dann mach ich mal auch Werbung für CosDay hehehe
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Azumanga 19.04.2007 17:06
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (April 07) [Antworten]
Avatar
 
*Bilder anguck*
*HÄUL*
und ich war nicht da >.< ;______;
Pipiru piru piru pipiru pi!


[1] [2]
/ 2



Zurück