Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (August 06)

Eröffnet am: 25.07.2006 06:53
Letzte Reaktion: 09.08.2006 17:11
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 18:50
Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 19:56
Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 19:16
 Titamiwa Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 20:45
Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 20:52
Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 21:20
Animexx Treffen Koblenz (August) 04.08.2006, 21:38
 Toto Animexx Treffen Koblenz (August) 05.08.2006, 09:39
 Kela Animexx Treffen Koblenz (August) 05.08.2006, 10:08
Animexx Treffen Koblenz (August) 05.08.2006, 10:57
Animexx Treffen Koblenz (August) 05.08.2006, 20:52
 Wiesel Animexx Treffen Koblenz (August) 06.08.2006, 14:07
 Yu-kun Animexx Treffen Koblenz (August) 08.08.2006, 15:00
Animexx Treffen Koblenz (August) 09.08.2006, 14:12
 Kela Animexx Treffen Koblenz (August) 09.08.2006, 17:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:50
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
hello everyone.
besser spät als gar nicht:
moi ist morgen auch am start.
freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.

hätte da ne idee:
wollen wir uns nicht vielleicht schildchen ans shirt pappen mit unserem usernamen hier bei mexx? oO
damit wir wissen, wer wer ist ...
♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:56
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
> hello everyone.
> besser spät als gar nicht:
> moi ist morgen auch am start.
> freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.
>
> hätte da ne idee:
> wollen wir uns nicht vielleicht schildchen ans shirt pappen mit unserem usernamen hier bei mexx? oO
> damit wir wissen, wer wer ist ...


jaaaaa das wär voll coool!!!
Sollen wirn Schildchen mitbringen.....lustiger wärs, wenn wir nen bastelladen aufssuchen und uns selber welche basteln!
Wie wärs?

Noch ne frage:
Was zieht ihr an? Wer kommt im Cos und wer in normal?
melly - the nice one



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:16
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht mit dabei. ^^

Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Titamiwa 04.08.2006 20:45
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
> hätte da ne idee:
> wollen wir uns nicht vielleicht schildchen ans shirt pappen mit unserem usernamen hier bei mexx? oO
> damit wir wissen, wer wer ist ...

ging schon mal in die hose :/ nur n paar hatten schildchen... so ne hand voll... >>


> lustiger wärs, wenn wir nen bastelladen aufssuchen und uns selber welche basteln!
> Wie wärs?

äh... ein blatt, ein stift = namensschild? ^^' wofür dann nen bastelladen oO'' und da wieder geld ausgeben ~__~''


ich komm nich im cos o_o aber mit meiner tollen gackto hose XD ~die is neu~ <-- und rutscht -_-'' wurscht XD

nur was oben drauf? o_O we'll see >.<''
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:52
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
>
> äh... ein blatt, ein stift = namensschild? ^^' wofür dann nen bastelladen oO'' und da wieder geld ausgeben ~__~''
>

ähh war ja nur ne idee -.-
melly - the nice one



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:20
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,

habt hier ja richtig was auf die Beine stellen können - meinen Glückwunsch.

Also passt auf:
Das Buffet geht von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Danach gibt es nurnoch von der Karte und das wird ungleich teurer.

Kino ist auch so eine Sache. Geht in "Ab durch die Hecke". Der ist lustig und kürzer. Pirates of the Carrebian geht mal gleich 2,5 h und ist nicht so toll (fangen die echt an, wie in Matrix u__u).

Evtl. schau ich morgen auch vorbei. Als Namensschild nehme ich meine Vereinskarte mit - das reicht mir und ist IMHO (für mich besser), als ein Schild ans Shirt ;-)

Gruß
U_san
Go kill yourself!
Spoiler appraoches - OMG!
You have no friends!
klolthx!




Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:38
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
ich komm mit gothic cos
Also das schwarze etwas dann bin ich ^^
melly - the nice one




Von:    Toto 05.08.2006 09:39
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
und was machen die leute, die kein geld fürs kino haben, hm?

na ja, is jetzt auch ein bissl spät für diese frage, ich werds ja nachher sehen XD

also bis gleich ihr lieben ^__^
*knuffl*
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Kela 05.08.2006 10:08
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
steht denn jetzt fest, was genau wir machen???
Ich wollte eigentlich mal vorbeikommen, aber nachdem sämtliche meiner leute schon wieder abgesagt haben, vergeht mir gerade auch die Lust.....ich hab PotC2 schon gesehen, würd aber auf jeden fall noch mal rein gehen......dummerweise ist da so diese sache mit dem geld, höhö
na, muss eh mal gucken, ob ich das auto jetzt haben kann.....
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:57
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
ich komm nit, viel Spass euch! Vielleicht beim nächsten Mal!
melly - the nice one



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:52
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
sorry konnte leider auch nicht kommen, da keine Möglichkeit gefahren zu werden =.= hoffe aber, dass ihr trotzdem spaß hattet ^^
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Wiesel 06.08.2006 14:07
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
Huh, hab ganz vergessn dass diesen Monat auch ein Treffen war °__°;;
Naja hätte sowieos nicht kommen können u_u

Nächsten Monat versuche ich wieder zu kommen :)
~I`m walking alone on the vault to heaven~





Von:    Yu-kun 08.08.2006 15:00
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die nicht da waren, so ein kleiner Ausschnitt ;D

Zitatesammlung:

1. (Motto) "Ab in die Hecke!" ( Eigentlich war von dem Film "Ab durch die Hecke!" die Rede, allerdings wurde das ganze leicht abgewandelt... zwei Hentais und so, ihr versteht ^_- )
2. Schuldig wollte Ran-chan die Haare zusammenbinden und dabei kommt folgende Zweideutigkeit raus: "Ich hab keinen Gummi mehr! (kurz darauf) Haargummi, mein ich!"
3. "Das ist Wahnsinn, warum fickst du mich in die Hölle? Hölle Hölle Hölle Hölle!" <- Neuversion eines alten Klassikers?
4. Nun, da auch einige Yaoi-Freaks (uns eingeschloßen) anwesenwaren, kam auch ein Gespräch darüber zustande, was genau wissen wir leider nicht ( zu weit weg ). Allerdings schnappten wir im Orginal "Zwangsverschwulung" auf, wobei Andou "Schwanzverschwulung" verstand. DU HENTAI! XD
5. Vaku, welche Blacky auf dem Schoß hatte (wenn unser Gedächtnis nicht Müll von sich gibt), meinte noch so schön: "Ich komme von hinten!" Und das, wenn sie gerade ConHon schreiben... schämt euch doch wenigstens mal ein bisschen =P
6. Auf dem Rückweg kam Ran-chan noch über die Ampel, während Braddy und ich (Schu) zurückblieben. Schändlich ignoriert, will ich noch anfügen... hat uns einfach nicht rufen gehört T_T Naja, auf jeden Fall schrie er zu uns rüber: "Ja kommt doch!" Tja, das Grinsen danach war unvermeidlich... und der Anhang von Ran-chan ("Über die Straße, mein ich!") hat da auch nicht mehr geholfen...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:12
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
okay zitate sammeln o.O

naja..
als das beste treffen Verschrieen kan ich jetzt mal nicts dazu sagen, wenn ihr wieder räume habt kann ich ja wieder vorbeischauen, ansonsten ist es eher langeweile als freude.
okay zurück zum thema. die rheinanlagen sind, shcön, ich mag den rhein, aber das programm war etwas lasch und man hätte noch einiges mahen können, auch die lautstärke mit dem einige gut leben konnten war nicht sehr angebracht. das wäre nicht die sache gewesen, es war einfach so das man ech Meter weiter noch so hären konnte als ob ihr neben mir gestanden hättet.
die andere sache war kino, ich war nicht wirklich dabei, weil ich alle vorgeschlagenen filme schon gesehen hab, aber konntet ihr nicht wirkocih eine gruppenkarte organisieren, oder irgendetwas billiges, wenn man da einen tag vorher hingeht und das versucht ist das sicherlich kein ding, man muss nur ein bisschen fester besprechen und sich ahlbwegs auf die leute verlassen können.
da hättet ihr einiges ersprren können. auch das geht mich, als aussenstehende, und auch noch ausländerin, nichts an. war nru ein vorschlag was hätte besser laufen können.

und zu den Yaoi kindereien sag ich gar nichts mehr, das ist nämlich genauso unnötig wie das sinnlose gekreische.

Mit fruendlichen grüßen
Caro
(moreleo, die wienerin)
Weblog Krieg..
okay.. kindisch? wie immer?
Wieso werde ich da mit reingezogen? was hab ich getan?



Von:    Kela 09.08.2006 17:11
Betreff: Animexx Treffen Koblenz (August) [Antworten]
Avatar
 
Naja auch ^^
Also, als das "Beste Treffen" haben wir uns ja bestimmt nicht selbst verschrieen und klar, es gab eben diesmal keine Räume, lohnt sich ja auch nicht, wenn man nicht weiß, wie viele denn nun kommen (und darauf kann man sich ja auch nicht immer verlassen).
Ja, auch klar; wir hatten diesmal nicht wirklich Programm(abgesehen mal von Zeitgeist und Essen gehen)...war ja auch eher klein und kurzfristig diesmal...
Wegen Lautstärke, hm...kann gut sein....ist mir jetzt nicht aufgefallen (okay, bis auf die (sry, aber echt überflüssige) Kreischerei und die "Yaoi-Kinderein")
Und Kino, tja, kA, ich war auch nicht mit, aber besser als gar nix.
Ich will nicht meckern; ich fand es war ein schöner Tag und immerhin ist es doch klasse, das jemand die Orga übernommen hat, damit überhaupt ein Treffen stattfinden konnte. Wenn auch so; immer noch besser als gar keins, finde ich.
Ich hatte (auch wenn ich mich zeitweise gelangweilt habe, was aber daran lag, dass einfach bestimmte Leute gefehlt haben) viel Spaß....immer noch besser als zu Hause rumsitzen.
Ist doch auch nett sich einfach so zu treffen....
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück