Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (April 2016)

Eröffnet am: 22.02.2016 15:42
Letzte Reaktion: 10.04.2016 15:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (April... 22.02.2016, 15:42
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (April... 14.03.2016, 15:17
 amaiya Mein Künstlertisch auf der Aniko 10.04.2016, 15:38
Seite 1



Von:    LamyAdminOrga 22.02.2016 15:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2016) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Treffen im April 2016 kann hier rein!



Von:    LamyAdminOrga 14.03.2016 15:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (April 2016) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider in Bezug auf den Gamesroom meckern.

Heute wollte ich meinen Spielstand von One Piece Pirate Warriors 3 weiterspielen und musste feststellen, das den jemand bei der letzten AniKo gelöscht hat. Das finde ich echt daneben.

Alle Konsolen im Gamesroom werden von uns privat mitgebracht, eingestellt und stehen zum zocken für euch bereit. Es muss niemand in einem Menü etwas verstellen oder gar Spiele beenden / neu starten!

Es gibt auch immer wieder Besucher, die TV Geräte oder Konsolen einfach ausschalten oder Spiele beenden und einfach im Menü (PS3/4) andere Spiele starten. Das soll keiner von euch machen! Wenn es ein Problem gibt könnt ihr euch immer an das Team wenden. Dafür steht extra der Bereich (an dem auch groß INFO dran steht) bereit.

Mir sind jetzt einige Stunden Spielzeit verloren gegangen. Ausserdem - da ich z.B. solche spiele öfter mitbringe - hat sch bei diesem Spiel die anzahl der freigespielten Charas zurückgesetzt. Diese stehen dann in Zukunft erst mal nicht für euch bereit.

Ich bitte euch - passt in Zukunft besser auf. Haltet Freunde zurück, die eigenständig an den Geräten etwas verstellen oder ändern wollen. Sagt beim Team Bescheid. Danke.
Zuletzt geändert: 14.03.2016 15:17:42



Von:    amaiya 10.04.2016 15:38
Betreff: Mein Künstlertisch auf der Aniko [Antworten]
Avatar
 
Ganz offiziell und feierlich
verkünde ich meinen Künstlertisch!


Vielleicht habt ihr mich schon bei der letzten Aniko bemerkt, ich hatte einen Stand mit Karten, besonderen und selbst gezeichneten Sticker-Losen und besonders beliebt:

Ich habe Portraits von euch gemalt.
Auch dieses mal werde ich das anbieten!

Mit einer Änderung:

Die Portraits oder Zeichnungen [z.B OC]von euch erwünschter Motive – seien es Bilder von Menschen, Landschaften oder Tieren- würde ich gerne schon vor der Aniko Zeichnen, um mir weniger druck und euch noch schönere Bilder zu geben.

Kontaktiert mich einfach per ENS,
dann sprechen wir über Größe des Bildes, Farben ob digital oder auf Papier und auch über den Preis. Dann sendet ihr mir ein Bild zu und dieses nehme ich als Referenz.

Ich versichere euch das ich die Bilder nirgends Hochlade, niemandem Zeige und euch das Bild an der Aniko garantiert gebe.

Ich hoffe ihr werdet bald mein Kunde!
Schaut in meine Galerie wenn ihr noch zweifelt oder fragt mich aus.

LG amaiya





Zurück