Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz

Eröffnet am: 11.08.2012 16:37
Letzte Reaktion: 22.05.2013 03:02
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Die Zukunft des Animexx Treffe... 11.08.2012, 16:37
 Seiryuudo Die Zukunft des Animexx Treffe... 11.08.2012, 23:01
 Lamy Die Zukunft des Animexx Treffe... 12.08.2012, 19:05
 Seiryuudo Die Zukunft des Animexx Treffe... 13.08.2012, 00:28
 XxCheckmatexX Die Zukunft des Animexx Treffe... 14.08.2012, 23:11
 Hawk Die Zukunft des Animexx Treffe... 15.08.2012, 16:47
 Uchiwa Die Zukunft des Animexx Treffe... 15.08.2012, 21:01
Shiako-sama Die Zukunft des Animexx Treffe... 20.05.2013, 20:04
 Fuchsschatten Die Zukunft des Animexx Treffe... 20.05.2013, 20:05
 Laxiel_Oni Die Zukunft des Animexx Treffe... 22.05.2013, 03:02
Seite 1



Von:    Lamy 11.08.2012 16:37
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
Liebe AniKo-Besucher,

wir müssen euch auf diesem Weg leider mitteilen, dass das Animexx Treffen Koblenz in gewohnter Form voraussichtlich ab Oktober 2012 nicht mehr existieren wird!

Schon lange stehen Gerüchte im Raum, die sich um den Verkauf/die Vermietung des Gemeindezentrums drehen. Lange ist bekannt, dass dessen Zukunft nicht gewiss ist. Weil wir das Gemeindezentrum regelmäßig mieten, haben wir nun erfahren, wie es mit dem Zentrum weitergehen soll:
Die Hochschule Koblenz ist sehr interessiert an den Räumen, da sie von Studenten überannt wird. Die Hochschule ist zu klein und will sich vergrößern. Aus diesem Grund möchten sie das Gemeindezentrum umbauen und als Hörsääle und Seminarräume nutzen.

Die Gemeinde hat dem schon zugestimmt und somit ist es zu 99% schon beschlossene Sache. Zur Vermietung fehlt quasi nur noch eine Unterschrift.
Im September können wir die Räume noch einmal nutzen, aber voraussichtlich ab Oktober stehen sie uns nicht mehr zur Verfügung!

Wir sind natürlich sehr bemüht, schnell eine Ausweichmöglichkeit zu finden aber in Koblenz gestaltet sich die Suche als relativ schwierig.

Auch für uns kam diese Nachricht sehr plötzlich und wir sind sicher so schockiert wie ihr.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Treue und dafür, dass ihr immer mit dabei wart. Sobald wir genaueres wissen, geben wir euch natürlich Bescheid!



Von:    Seiryuudo 11.08.2012 23:01
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Schon im JuBüZ auf der Karthause versucht?
Die Räumlichkeiten dürften ähnlich sein...



Von:    Lamy 12.08.2012 19:05
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
Habe bereits auch schon nen Link geschickt bekommen.


Zuerst werden wir innerhalb der City suchen, wenn wir erfolglos sein sollten, dann schauen wir uns natürlich auch Stadtteile an.

Danke :)



Von:    Seiryuudo 13.08.2012 00:28
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn die AniKo bei mir um die Ecke statt fünde ;)



Von:    XxCheckmatexX 14.08.2012 23:11
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
Es ist echt total schade das es nach so langer Zeit enden muss. nächste aniko wird nochmal so richtig party gemacht! am besten alle mal auf die bühne und ein abschieds video drehen XD
Rin-kun



Von:    Hawk 15.08.2012 16:47
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
Also, ich hab mich jetzt auch mal etwas umgehört und zwei Gebäude genannt bekommen, die vielleicht was sein könnten, leider war ich weder bei dem einen, noch bei dem anderen schon mal. Wurde mir nur berichtet. >.>
Einmal die KuFa Koblenz (Kulturfabrik)
und dann noch bei dem Stadion Oberwerth, da scheint noch ein Gebäude nebenan zu sein, dass größenmäßig passen könnte.

Wie gesagt, ich war bisher bei keinem der beiden Orte, aber Hoffnung, das eins was sein könnte, besteht trotzdem x-x x3
lg, Crown ♥



Von:    Uchiwa 15.08.2012 21:01
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
Och nööö!
Ab Oktober hätte ich das erste mal seit über nem Jahr mal wieder kommen können T_T ...die im September ist drei Tage zu früh. Das ist echt deppertes Timing...

Ich hoffe ihr findet bald was Neues :)
RandomDeadGuy: “Can you tell me what it all means?"
Dean: “Em... everything is dust in the wind."
RandomDeadGuy: “That’s it? A Kansas song?"



Von:   abgemeldet 20.05.2013 20:04
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
okay..ignorieren wir meine Dummheit *heulheulheul*
ich bin so doooooooooooooooooooooooof
Zuletzt geändert: 21.05.2013 14:35:21



Von:    Fuchsschatten 20.05.2013 20:05
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
abgemeldet *hust*
Das Thema ist ein Jahr alt *hust*
Inzwischen haben sie doch längst ein neues Gebäude XD
Zuletzt geändert: 20.05.2013 20:10:12



Von:    Laxiel_Oni 22.05.2013 03:02
Betreff: Die Zukunft des Animexx Treffen Koblenz
Avatar
 
Naja, besser zu engagiert als gar kein Interesse.
Irren ist mexxisch...äh menschlich.


Wird der Thread dann jetzt dicht gemacht? Is ja allet jeklärt, wa.
Es ist nicht leicht perfekt zu sein aber ich trags mit Fassung.



Zurück