Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Aniko Chat

Eröffnet am: 13.04.2012 21:00
Letzte Reaktion: 13.04.2012 21:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eldrion Der Aniko Chat 13.04.2012, 21:00
Seite 1



Von:    Eldrion 13.04.2012 21:00
Betreff: Der Aniko Chat [Antworten]
Avatar
 
*Aus dem Schleier des Zwielichts trete und mit einem diabolischen Lächeln verneige*

Ah, seid gegrüßt werte Anhänger des A/M. Nachdem ich das "verrückte" Labyrinth, was sich Board schimpft, niedergerrungen habe freut es mich endlich wohl den richtigen Zirkel gefunden zu haben.

Da nach einiger Nachfrage mir offenbart wurde, das die AniKo Leute nicht einen gemeinsamen Ort haben wo sie sich virtuell unterhalten, fand ich dies sehr bedauerlich.


Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke es wäre eine schöne Sache wenn wir hier unseren eigenen Chat Thread zum Austausch geistiger Ergüsse...oder Durchfall nutzen können.*lacht*

Ich hoffe das bricht etwas das Eis und keinem hier ein Dorn im Auge. Falls doch...schließt den verdammten Thread.;-P


@ Azumanga

Ich weiß das du hier irgendwo rumläufst.*wirft ein Reisbällchen in den Nebel mit Zielsuchvorrichtung* Na erinnerst du dich noch?*Zähne fletsch und grinse, als hätte jemand das RTL2 Synchro Team gehängt* ^^
I have no love for weakness... neither the history of evolution have.





Zurück