Zum Inhalt der Seite

Thread: Forschung auf dem AniKo April

Eröffnet am: 10.04.2012 10:49
Letzte Reaktion: 10.04.2012 10:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlueWatery Forschung auf dem AniKo April 10.04.2012, 10:49
Seite 1



Von:    BlueWatery 10.04.2012 10:49
Betreff: Forschung auf dem AniKo April [Antworten]
Avatar
 
Im April wird es wissenschaftlich! Aber keine Angst, es geht nicht darum, ob ihr in der Schule aufgepasst habt sondern einfach um eure Meinung.

Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit im Fach Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Fernsehen. Dazu gehört auch eine Befragung, für die ich dringend noch Jugendliche und Studenten als Teilnehmer brauche. Es ist völlig egal, ob ihr überhaupt Fernsehen guckt!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand Lust hat, auf dem Treffen am Wochenende 20-25min seiner Zeit zu opfern, ein paar Videoclips zu schauen und nen Fragebogen anzukreuzen. Als Dankeschön gibt’s was Süßes! Ihr erkennt mich an diesem Outfit: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/325400/?id=325400&set_cover=8760314&seite=0 (und wohl dem Netbook vor mir :) ) Sprecht mich einfach an!

Wer ein bisschen mehr Infos möchte, schaut in meinen Weblog. Allerdings ist der Teil mit dem Download natürlich auf dem Treffen nicht relevant, da hab ich alles auf dem PC dabei. Bei Fragen: fragt!

Schon mal vielen lieben Dank,
Blue /Julia
If I were a vegetable, I'd be a radish because I'm only kind of rad.


Das grad war keine Leerzeile. Das ist Weissraum. Das macht meine gesamte Aussage strukturierter und uebersichtlicher. Danke, Textdesign.






Zurück