Zum Inhalt der Seite

Thread: Helfer für die AniKo gesucht

Eröffnet am: 12.11.2009 12:09
Letzte Reaktion: 03.12.2009 18:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Helfer für die AniKo gesucht 12.11.2009, 12:09
 Riddle Helfer für die AniKo gesucht 19.11.2009, 18:35
 Lamy Helfer für die AniKo gesucht 20.11.2009, 09:33
 Riddle Helfer für die AniKo gesucht 03.12.2009, 18:50
 Toto Helfer für die AniKo gesucht 24.11.2009, 11:37
Seite 1



Von:    Lamy 12.11.2009 12:09
Betreff: Helfer für die AniKo gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die AniKo wird immer größer und somit auch der Stress für das momentan bestehende Helfer-Team. Auf den letzten Treffen gab es bereits Umfragebögen mit dem Feld "Würdest Du gerne Helfer sein". Dieses wurde Zahlreich angekreuzt. Das Zeigt uns, das viele ihren Beitrag zum Treffen leisten möchten.

Nun versuchen wir weitere Helfer für diverse Programmpunkte und Bereiche zu finden. Da z.B. ich alle Bühnen-Programmpunkte alleine mache, kommen andere Dinge zu kurz. Deshalb suchen wir für folgendes Helfer/Leiter:


Fan-Art Wettbewerb
Aufgaben
- Durchführung des Wettbewerbs
- Einscannen und aushängen der Bilder
- Auswertung der Abstimmung


Cosplay-Wettbewerb
Aufgaben
- Durchführung des Wettbewerbs
- Anmeldungen annehmen
- Auswertung der Abstimmung


Auktion
Aufgaben
- Abgabe der Artikel überwachen
- Durchführung der Autkion auf der Bühne
(2 Helferinnen stehen zu Verfügung)


Zudem benötigen wir noch eine Person, die sich in der Küche um den Geschirspüler kümmert, Getränke raus gibt und auch mal im Saal Geschirr einsammelt ect.


Wer sich für das ein oder andere Berufen fühlt kann sich gerne per ENS bei mir (Lamy) melden. Bitte überlegt gut ob ihr das ein oder andere wirklich übernehmen wollt / könnt. Wir suchen zuverlässige Leute die auch regelmäßig auf der AniKo anzutreffen sind.







Von:    Riddle 19.11.2009 18:35
Betreff: Helfer für die AniKo gesucht [Antworten]
Avatar
 
hey lamy~
ich könnte würde gern beim auswerten der abstimmungen helfen....?
bin so oft es geht auf der aniko... eigentlich immer solang es keine komplikationen gibt xDD
also würd ich halt bei ner kleineren sache gern helfen ^^
wenn das den ok so ist xDD
es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind danach zu streben!



Von:    Lamy 20.11.2009 09:33
Betreff: Helfer für die AniKo gesucht [Antworten]
Avatar
 
> hey lamy~
> ich könnte würde gern beim auswerten der abstimmungen helfen....?
> bin so oft es geht auf der aniko... eigentlich immer solang es keine komplikationen gibt xDD
> also würd ich halt bei ner kleineren sache gern helfen ^^
> wenn das den ok so ist xDD


Schön :)

Sprich mich am besten auf der AniKo an und wir können drüber in ruhe reden :)



Von:    Riddle 03.12.2009 18:50
Betreff: Helfer für die AniKo gesucht [Antworten]
Avatar
 
sry auf der letzten aniko hab ich des ein wenig verpeilt....
ich hab doch glatt vergessen nochmal hier ins forum zu schauen ob mir geantowrtet wurde....
im januar werd ich dich aber ansprechen xDD
es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind danach zu streben!



Von:    Toto 24.11.2009 11:37
Betreff: Helfer für die AniKo gesucht [Antworten]
Avatar
 
> also würd ich halt bei ner kleineren sache gern helfen ^^
> wenn das den ok so ist xDD

Kleine Sachen sind ebenso wichtig wie die "großen" Aufgaben =)
Es muss ja später alles zusammen passen und ich persönlich finde, dass jede Aufgabe wichtig und zu schätzen ist =)
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita





Zurück