Zum Inhalt der Seite

Thread: Auktion 2008

Eröffnet am: 11.02.2008 09:58
Letzte Reaktion: 11.02.2008 09:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Auktion 2008 11.02.2008, 09:58
Seite 1



Von:    Lamy 11.02.2008 09:58
Betreff: Auktion 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, läuft die Auktion auf den Treffen dieses Jahr erst am Nachmittag. Erfahrungsgemäß sind dann mehr von euch Besuchern anwesend und es haben mehr Leute die Chance mitzusteigern.

Mein wunsch ist auch, das Gegenstände für die Auktion vorab bei mir per ENS angemeldet werden. Natürlich können kurzentschlossene ihre Sachen auf dem Treffen bei mir anmelden und abgeben. Dennoch wäre eine Voranmeldung immer von Vorteil um die Dinge besser aufzulisten und den Ablauf besser Planen zu können.


Fragen und sonstiges könnt ihr hier stellen. :)





Zurück